Falls es jemanden interessieren sollte, wie sich zwei Ziegensittiche anhören:

Diskutiere Falls es jemanden interessieren sollte, wie sich zwei Ziegensittiche anhören: im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - habe meinen beiden mal ihren eigenen "gesang" vorgespielt. da kamen sie richtig in schwung. wollt ihr meine mal hören (mp3 - 73kb)
lilli

lilli

Foren-Guru
Beiträge
1.409
habe meinen beiden mal ihren eigenen "gesang" vorgespielt.
da kamen sie richtig in schwung.

wollt ihr meine mal
hören
(mp3 - 73kb)
 
Haha,

klingt echt lustig.
Die Ziegen haben ihren Namen zu Recht.
Muss drollig gewesen sein, sich sebst zu hören und dann zu antworten, kanns mir lebhaft vorstellen.
 
Mein Hahn sucht immer ganz wild die bösen fremden Eindringlinge...und seine Henne wird wuschig :D
 
Na das hört sich wirklich lustig an! :D
ich habe sie mal in natura gehört. Ich habe ja keine Ziegen, sondern 2 Glanzsittiche. Ich bin aber von Ziegensittichen auch fasziniert.
 
Thema: Falls es jemanden interessieren sollte, wie sich zwei Ziegensittiche anhören:
Zurück
Oben