Geschlechtsunterschiede ab wann??

Diskutiere Geschlechtsunterschiede ab wann?? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Kann mir jemand sagen ab wann man bei Ziegen am Gefieder feststellen kann ob Hahn oder Henne?? Und welche Unterschiede zwischen Hahn...
S

Sabrina21

Guest
Hallo :0-
Kann mir jemand sagen ab wann man bei Ziegen am Gefieder feststellen kann ob Hahn oder Henne??
Und welche Unterschiede zwischen Hahn und Henne sind??
Danke schonmal vorweg :)
 
Hallo Sabrina,

genau das wollte ich auch gerne mal wissen...ab welchem alter der tierchen kann man sehen ob hahn oder henne und woran.... :D
 
hallo lilli,

das mit der größe und dem schnabel, weiss ich schon...mir ging es eher darum, ab welchem alter man es bei kükis erkennt und woran... :)
 
hallo lilli,

das mit der größe und dem schnabel, weiss ich schon...mir ging es eher darum, ab welchem alter man es bei kükis erkennt und woran... :)

Übrigens...süsses foto... :D
 
das du das weisst, violetta, war mir eigentlich klar, aber sabrina hatte gefragt :D

und du weisst doch auch, wie fotogen die geier sind. deshalb muss ich sie doch ab und zu hier reinstellen. http://www.kurts-smilies.de/floet2.gif

warst du nur*zurück* gegangen und hast den beitrag verändert und nochmal gepostet, statt über den button "ändern" zu gehen???
das kann man noch 1/4 stunde später!!!
 
jo hast recht sorry......:D

genau das was du geschriebn hast, hatte ich gemacht, nur mit dem unterschied, dass ich die antwort abgeschickt habe und dann schnell auf den stop button vom browser bin um das senden zu verhindern...war wohl schon zu spät *lalalala* :D

Zu den Fotos: totale klasse....ich lieb solche großaufnahmen :)
 
Thema: Geschlechtsunterschiede ab wann??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben