neues Zuhause für Ziegensittich gesucht.

Diskutiere neues Zuhause für Ziegensittich gesucht. im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Von: Claudia Riediger [mailto:c.riedi@gmx.de] Betreff: Neues Zuhause gesucht! Ich habe einen 6 Jahre alten Ziegensittich im Moment allein in...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Von: Claudia Riediger [mailto:c.riedi@gmx.de]
Betreff: Neues Zuhause gesucht!


Ich habe einen 6 Jahre alten Ziegensittich im Moment allein in einer Voliere 1m x 1.80.
Das Weibchen ist vor ca. 3Monaten eigegangen und ich möchte diesen Vogel gerne in eine große Voliere mit vielen anderen
Vögeln abgeben. Zur Zeit befindet er sich bei Freunden, die einen Nymphensittich halten. Die beiden akzeptieren sich ,aber
mögen sich offensichtlich nicht besonders. Da Ziegensichttiche, meiner Ansicht nach, in eine Gemeinschaft gehören und mir wenig Zeit bleibt sie fliegen zu lassen, suche ich ein neues Zuhause. Eventuell in einer Zucht.
Vielleicht kennt jemand einen Züchter im Raum Frankfurt oder sucht selbst einen Partner für seinen Vogel!
Ich bin dankbar für jeden Tip, denn mein Paddy tut mir sehr leid.
Er ist gruen mit einem gelben Halsband und lebhaft.
Ich danke alle lesern im Vorraus.

Anfragen bitte an obige Mailadresse.
 
Thema: neues Zuhause für Ziegensittich gesucht.

Neueste Themen

Zurück
Oben