Nur Unfug im Kopf

Diskutiere Nur Unfug im Kopf im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Nachdem Oscar Piepsi heute Mittag erst einmal wieder gezeigt hat wie man am besten Trockengestecke dezimiert, ging´s dann ab zur Schrankerkundung...
Wasteli

Wasteli

und die Vogelbande
Beiträge
1.003
Nachdem Oscar Piepsi heute Mittag erst einmal wieder gezeigt hat wie man am besten Trockengestecke dezimiert, ging´s dann ab zur Schrankerkundung.
Mittlerweile füttert Oscar sogar mal seine Piepsi und einer ohne den anderen geht nicht mehr. Nachts zusammen sitzen, das will Oscar aber nicht, 20cm Abstand müssen sein :~ .
 

Anhänge

  • schrankoscar.jpg
    schrankoscar.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 99
Und (fast) weg bin ich...
 

Anhänge

  • versteckpiepsi.jpg
    versteckpiepsi.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 97
Das sind süße Bilder! Meine Glanzsittiche haben auch nur Mist im Kopf! Auf was für Ideen sie kommen!
 
Hier wird mal der antike Käfig erkundet. Vorsichtshalber habe ich das Türchen mal geschlossen ;) .

(Der Käfig wird natürlich nicht zur Vogelhaltung genutzt)
 

Anhänge

  • piepsi im kanarienk.jpg
    piepsi im kanarienk.jpg
    16 KB · Aufrufe: 64
Wahrscheinlich denken die beiden gerade darüber nach wie sie diesen "großen Ast" kleinkriegen ;) .
 

Anhänge

  • oscarpiepsi auf geist.jpg
    oscarpiepsi auf geist.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 63
Hier "sonnt" sich Oscar gerade seine Federn trocken. Schade das ich ihn nicht von der anderen Seite knipsen konnte. Er hat es diesmal doch tatsächlich geschafft sich hauptsächlich auf der rechten Seite klatschnaß zu baden :D .
 

Anhänge

  • oscar nass.jpg
    oscar nass.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 63
hübsche geier hast du!

hej ulrike,

eben über deine bilder gestolpert.

das sind ja dunkle ziegen!
hübsch!!!

und bei dir ist es ja auch nicht langweilig für die geier!
 
Super schöne Fotos wie immer. Lilli würde mal sagen das es Springer sind und keine Ziegen.;)
 
richtig, sie haben einen kleinen gelben stirnfleck.
jetzt wo du es sagst...
 
schnuckelig

Hi Wasteli,

die beiden sind ja schnuckelig. Hübsch getroffen auf den Bildern. Was den Unfug im Kopp angeht, das stimmt. Die wurden glaub ich nur von der Natur erschaffen und alles auf den kopf zu stellen :D

Apropo Unfug im Kopf. Hier meine Geier stecken die Nase überall rein. siehe Bild, ich hoffe esklappt mit dem einfügen.

gruß

Daniela
 
son reingucker hab ich

auch:
 

Anhänge

  • 070104_04s.jpg
    070104_04s.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 14
:D :D :D Läufer im Glas/Topf. Ich glaube es gibt keine neugierigeren Vögel. Heute Morgen sind die beiden und die Loris losgezogen die Ziergegenstände auf dem Schrank zu erkunden.
Es hatte fast den Anschein als wollte Oscar den Loris mal zeigen was man damit alles anstellen kann...............8o ;)
 
Thema: Nur Unfug im Kopf
Zurück
Oben