Neue Voliere

Diskutiere Neue Voliere im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Habe mir gestern eine neue Voliere bestellt aus Holz, sie wird so angefertigt wie ich möchte.:) .Kann es kaum abwarten bis sie fertig ist in ca 2...
B

bjoern202

Guest
Habe mir gestern eine neue Voliere bestellt aus Holz, sie wird so angefertigt wie ich möchte.:) .Kann es kaum abwarten bis sie fertig ist in ca 2 Wochen. Ihr bekommt dan natürlich gleich Bilder:D :0-
 
Toll Björn,

natürlich wollen wir Fotos, am besten sofort... aber wenn sie erst in zwei Wochen kommt... dann müssen wir uns halt gedulden.

Erzähl mal was über die größe und so....
 
Hallo Michael, die größe ist Tiefe 80
Breite 1,10
Höhe1,60
Leider geht es nicht größer da ich ja noch Platz brauche wenn ein Notfall ist das ich noch eine 2 Voliere stellen kann:D . Sie ist unten in einer Höhe von 50cm mit Plexiglas verkleidet. In der Mitte ist ein Futtertisch. Mann kann rein gehen zum sauber machen. Wenn sie fertig ist hohle ich sie in Peine bei Hanover ab:) . Sage schon mal DANKE an kleines, sie ist hier auch unterwegs.:D :0-
 
Das hört sich doch gut an, da werden sich Deine Springer schon drin wohl fühlen.
 
voli von kleines

supi,
ich hab volis von ihr schon öfter mal gesehen, sie bietet die ja auch bei ebay an, wenn ich mich recht erinnere....

dann freu dich schon mal drauf!!!

aber fliegen lässt du sie dann trotzdem reichlich, denn so richtig groß ist die ja nicht.
 
Na das hört si ch doch gut an! Doof, dass man nun noch so lange warten muss, nicht wahr?! Da können 2 Wochen unendlich lang werden! :~
Viel Spaß beim basteln!
 
Kann auch sein das sie in 1 Woche fertig ist, er macht sie Abends nach Feierabend. Na klar Lilli dürfen sie immer noch raus, da kann die Voliere noch so groß sein.:) . Aber du hast schon recht das die Zeit unendlich lang werden kann.:0-
 
Thema: Neue Voliere

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
462
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.924
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben