glöckchen und barney

Diskutiere glöckchen und barney im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - mal sehen was daraus wird ....
nichts zu machen

die wollten trotz totaler umorganisation der volieren nichts vom brüten wissen, sind aber ein süsses paar und beide recht zutraulich (er mehr, sie weniger)

im nächsten frühling bekommen sie einen anderen naturnistkasten, vielleicht klappt es dann.
(da sie draussen sind, dürfen sie bei uns nur im frühsommer brüten, damit die jungen bis zum winter groß sind.)
 
barney ist witwer - ziegenhenne gesucht!!!

glöckchen ist nun leider gestorben. sie hat keine eier mehr gelegt, aber die nisthöhle "bewohnt", nachdem ich sie mit lebensmittelfarben aussen verschönt hatte.

nun ist barney ein häufchen elend. :traurig:

eine henne, die ich von einem züchter bekommen sollte, war vor dem abholen zu anderen ziegen in eine kleinere voliere gesetzt worden und dort von denen schwer verletzt worden.:(

jetzt hab ich ihn ins haus geholt und er darf hier bei mir im büro wieder rumfliegen, aber das ist ja kein ersatz...

ich möchte gern eine naturfarbene(!) henne für ihn haben
und hier ist keine zu finden.


wer was hört oder weiss, bitte bei mir melden!!!
 
HUHU ich hab im Moment 6 kleine Küken die ich gegen Ende dezember - januar vermitteln möchte. Evtl bist du ja interessiert. Hab eine kleine Henne die wohl Zimtgrün ist. ist nicht ganz naturfarben aber immerhin grün und ganz niedlich ;-)
Problematisch dürften nur unsere Wohnorte sein ^^
LG
 

Anhänge

  • PA310048.jpg
    PA310048.jpg
    30 KB · Aufrufe: 18
barney ist witwer - ziegenhenne gesucht!!!

die ist ja süss, hab auch deine anderen bilder gesehen.
da hattest du aber glück!

glöckchen war auch zimt...

es ist ja noch bisschen hin, mal gucken, ob ich etwas näher was finde...

barney kommt übrigends aus bremen, war ne notabgabe und wir haben uns mit seinen besitzern auf der hälfte der strecke getroffen.
kann man im archiv heir auch noch irgendwo nachlesen....:)
 
Ja tu... das und kannst dich ja melden und dann werden wir sehen ;-)
 
Thema: glöckchen und barney

Ähnliche Themen

Manfred Debus
Antworten
16
Aufrufe
12.919
Sittichfreund
S
lalamaus
Antworten
19
Aufrufe
2.264
S
L
Antworten
4
Aufrufe
870
Barrena
Barrena
Blindfisch
Antworten
63
Aufrufe
4.816
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben