Das ist Hermine

Diskutiere Das ist Hermine im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ All Heute möchte ich euch Hermine vorstellen. Sie ist eine Grün-Gelb gescheckte 2 1/2 Jährige Henne und wurde von hrem vorbesitzer...
Hallo Martina!

Deine Adele ist aber auch eine Süsse!

@ Marc: ich bin ja mal gespannt auf Oscar!:)
 
hey,was für eine überraschung dich hier zu lesen,marc!
hermine ist zuckersüss! bist echt zu beneiden!;)
ich freue mich auch schon riesig auf oscar...solange ist es nun auch nicht mehr,ge?!
 
ohweia

aber verletzt hat sie sich dabei nicht?!
na, dann ist ja man gut.:D
 
Nein Ihr ist nichts passiert.
Sie hat ja oben auf der Ablage gesessen und sich das ganze von da aus angesehen :D
 
oh sch***,
na sie können halt nicht einen Stein auf dem anderen lassen. Hoffentlich geht nicht noch mehr kaputt. Da bin ich ja froh, das bei uns lediglich die Blumen zerstört werden und nicht die Waschbecken...:D
 
Original geschrieben von Ziegenfreund
oh sch***,
na sie können halt nicht einen Stein auf dem anderen lassen. Hoffentlich geht nicht noch mehr kaputt. Da bin ich ja froh, das bei uns lediglich die Blumen zerstört werden und nicht die Waschbecken...:D


Solange ihr nichts passiert, alles andere kann man ersetzten.
So sehe ich das.
Ist zwar erst ärgerlich, aber es sind halt Vögel ;)
 
Original geschrieben von piper
Solange ihr nichts passiert, alles andere kann man ersetzten.
So sehe ich das.
Ist zwar erst ärgerlich, aber es sind halt Vögel ;)

da stimme ich Dir 100%ig zu, nich auszumahlen, was passiert wäre wenn zur gleichen Zeit ein anderer Geier im Waschbecken gesessen hätte.
 
Original geschrieben von Krabbi
Vielleicht hat ihr ja die Farbe der Sanitäreinrichtung nicht gefallen.:D :D

Das kann durch aus sein ;)

Original geschrieben von Ziegenfreund
da stimme ich Dir 100%ig zu, nich auszumahlen, was passiert wäre wenn zur gleichen Zeit ein anderer Geier im Waschbecken gesessen hätte.

Das ist ja das womit ich nie gerechnet hätte, da noch NIE ein Geier im Bad war :s :D
 
@ Michael

Och das hat sie schon am ersten Tage gemacht.

Ich hatte den Futterschrank kaum auf und sie war drin und musste erstmal schauen was da noch so alles drin ist:D :D

Aber klasse Bilder von deinen beiden.

Sag mal was machen eigentlich die Küken??
 
Hallo Marc,

von den Küken gibt es morgen mehr, Ich habe vorhin wirklich schöne Fotos gemacht (Flugbilder), damit werde ich einen alten Flugbilderthread mal wieder zum leben erwecken. Aber erst morgen, da ich jetzt zu meiner Freundin aufs sofa gehe, die vermisst mich schon...

bis Morgen
 
Original geschrieben von Ziegenfreund
Hallo Marc,

von den Küken gibt es morgen mehr, Ich habe vorhin wirklich schöne Fotos gemacht (Flugbilder), damit werde ich einen alten Flugbilderthread mal wieder zum leben erwecken. Aber erst morgen, da ich jetzt zu meiner Freundin aufs sofa gehe, die vermisst mich schon...

bis Morgen

Oh da bin ich mal gespannt:D

Sofa is gute idee
:0- :0- :0- :0-
 
Thema: Das ist Hermine

Ähnliche Themen

Zurück
Oben