Das ist Hermine

Diskutiere Das ist Hermine im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ All Heute möchte ich euch Hermine vorstellen. Sie ist eine Grün-Gelb gescheckte 2 1/2 Jährige Henne und wurde von hrem vorbesitzer...
P

Piper

Guest
Hallo @ All

Heute möchte ich euch Hermine vorstellen.
Sie ist eine Grün-Gelb gescheckte 2 1/2 Jährige Henne und wurde von hrem vorbesitzer bei einem züchter mit samt Küken abgeben als ihr Partner gestorben wahr.
Die küken sind schnell weg gewesen nur sie wollte keiner.
Versteht ich garnicht sie ist so eine neugierige und liebe, ich bin richtig froh das ich sie mitgenommen habe.

Am 27.03 wird auch ein Hahn bei mir einziehen. So wie es aussieht ein Gelber.
Damit Hermine nicht länger alleine ist.

Hier mal ein paar Bilder:

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/Hermine%201.jpg

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/Hermine%203.jpg

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/Hermine%206.jpg

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/Hermine%207.jpg

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/Hermine%209.jpg

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/Hermine%2011.jpg
 
Hallo Marc,

ganz herzlichen Glückwunsch zu Hermine.
Das war die beste Entscheidung die du je getroffen hast. Es gibt fast nichts schöneres als Ziegenhalter zu sein ;)
Nein ganz im Ernst: du wirst bestimmt eine menge Spaß an deine Ziegen haben. Niemand ist so neugierig und witzig wie Ziegensittiche.
Das werden dir die Ziegenhalter hier im Forum bestimmt bestätigen.
 
Hermine ist ja eine ganz hübsche. Mit Partner wird sie dann eure Behausung auf den Kopf stellen :D :D.
 
Hermine ist ja eine süsse Maus! Hermine würde nicht nur optisch, sondern auch namentlich doch eigentlich prima zu meinem Hermann passen, oder?!:D
 
@ Masch

Danke:D
Du hast sie ja Live miterlebt was sie für eine süsse ist :D

Bin mal gespannt was sie noch so alles anstellen wird. :D

Und ich freue mich auch schon riesig auf Oskar

@ Gill

Ja das stimmt zu deinem Herrmann würd sie Optisch gut passen:D
Genau so wie deine Henriette wird Oskar ausehen der in ca 10 Tagen einziehen wird :D

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/Hermine%2010.jpg
 
@ Gill

dein Hermann ist ein wares Prachtexemplar - der sieht super schön aus.

Hier kann ich dir noch unsere Dame des Hauses vorstellen: Adele
 
Hallo Marc,

na dann herzlich Willkommen bei uns Laufsittichhaltern. Ich bin sicher das die Ziegis deine Welt auf den kopf stellen. Und immer her mit den Fotos von Deinen hübschen.
 
Hallo Marc,

noch sehen deine Videohüllen gut aus ! Aber nicht mehr lange :p
 
hej und willkommen auch von mir!!!

wie das wird??
noch mehr dreck!!! meine süßen schei.en, das ist ein wahres vergnügen!!
und nehmen sich ihr fressen mit an lauschige plätzchen...
leider fällt also immer was von den regalen, vom monitor, den lampen, ....:k

aber auch viel freude und spaß!!!
:D
 
Original geschrieben von lilli

und nehmen sich ihr fressen mit an lauschige plätzchen...
leider fällt also immer was von den regalen, vom monitor, den lampen, ....:k

aber auch viel freude und spaß!!!
:D

Oh ja Marc, das hatte ich völlig vergessen zu erwähnen: das Happi happi schmeckt an anderen Plätzen noch viel besser als in der Voli :D
Aber nur keine Angst.: du wirst mit viel zartem gemecker belohnt für´s putzen.:p :p
 
Original geschrieben von Masch
Oh ja Marc, das hatte ich völlig vergessen zu erwähnen: das Happi happi schmeckt an anderen Plätzen noch viel besser als in der Voli :D
Aber nur keine Angst.: du wirst mit viel zartem gemecker belohnt für´s putzen.:p :p

Du weist doch ich Putze gerne und meine geier haben hier narren freiheit :D

Es gibt nichts was staubsauger und der Besen nicht schaffen :p :p
 
Ich wusste gar nicht das Ziegis auf Gelbbrustaras stehen und noch dazu so große:D
 
also, ich muss da mit dem scheuerlappen ran...:D

lecker sind auch die besuche auf dem frühstückstisch.
meine sind inzwischen so frech, die holen sich die brotkrümel und käsestückchen direkt vom teller!!! direkt vor unserer nase!
beim mittag sperr ich sie nun immer ein, wenn alle am tisch sitzen, kommt das nicht so gut, wenn barney und glöckchen auf der lampe landen und gucken, wo sie was leckeres finden können....8o :k :D
 
Original geschrieben von lilli
also, ich muss da mit dem scheuerlappen ran...:D

lecker sind auch die besuche auf dem frühstückstisch.
meine sind inzwischen so frech, die holen sich die brotkrümel und käsestückchen direkt vom teller!!! direkt vor unserer nase!
beim mittag sperr ich sie nun immer ein, wenn alle am tisch sitzen, kommt das nicht so gut, wenn barney und glöckchen auf der lampe landen und gucken, wo sie was leckeres finden können....8o :k :D

Hahahaha das kommt mir doch etwas bekannt vor.

Ich hab einen Welli und einen Nymph den muss ich auch wenns Essen gibt einsperren sonst hab ich die beiden im Teller sitzen :s

Bin ja mal gespannt ob das die Ziegen auch noch machen werden :D
 
Thema: Das ist Hermine

Ähnliche Themen

Zurück
Oben