Sicherheitslücke

Diskutiere Sicherheitslücke im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Ich habe versucht unseren zweiten Flur, Ziegensicher zu machen, da dort Teppich liegt, sollen sie da nicht rein.... ....ich dachte das hält...
Z

Ziegenfreund

Guest
Ich habe versucht unseren zweiten Flur, Ziegensicher zu machen, da dort Teppich liegt, sollen sie da nicht rein....

....ich dachte das hält sie ab...
 
Nicki war der erste. Er ist fast direkt durchgeflogen und hat sich erst auf dem Rückweg dort festgehalten...

... ich glaube da gibt es noch massive Sicherheitslücken:D
 
das ist doch

ein super guter spielplatz.
so ein teil für meine agas, das wäre in ein paar stunden nur noch ein häufchen müll...:D :D :D

ich versuche meine ziegen ja im büro und esszimmer zu halten, habe also immer, wenn sie fliegen, die türen zu.
aber sobald eine tür aufgeht sind sie da und lauern.
sind auch schon etliche male durchgeflutscht.

heute hatten wir leichte panik:
glöckchen war über eine stunde verschwunden.
- und ich hatte oben im schlafzimmer tür und fenster sperrangelweit offen.8o

barney saß ganz aufgeregt auf den schränken und gurrte und erzählte ununterbrochen, während wir alles absuchten und schon das schlimmste befürchteten.

irgendwann tauchte sie dann hinter einem der regale im esszimmer wieder auf:) :~
 
Hallo Michael


Das hast du doch nicht wirklich geglaubt oder ??:D :D :D :D

Gut ich hab Hermine noch nicht lange, aber es gibt nichts wo sie nicht durch kommt.

Die finden immer einen weg :D :D
 
Bei uns quetschen sich die Springer sogar an einem dicken, schweren Vorhand vorbei. Sie fliegen ihn mittig an, klettern dann nach oben hoch und steigen durch, wo der Vorhang zwischen zwei Aufhängerchen durchhängt (hoffedie Erklärung bringt was)
 
Tja Michael, da hast du aber wirklich einen ganz feinen Läufer-Spielplatz geschaffen :D.
Bei uns hilft da auch nur eine durchflugsichere transparente Gardine (aber mit Muster, damit sie sie sehen) und zusätzlich sollte man etwas unten dagegen stellen, sonst kommen sie darunter hervorgekrochen ;).
 
Thema: Sicherheitslücke
Zurück
Oben