frühlingsgefühle

Diskutiere frühlingsgefühle im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen ersteinmal!! Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet.Aber die Arbeit schafft ein völlig. Heute möchte ich mich zu rück melden mit...
U

ulli21

Guest
Hallöchen ersteinmal!!

Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet.Aber die Arbeit schafft ein völlig. Heute möchte ich mich zu rück melden mit einem bericht über die Frühlingsgefühle von unserem Geier.
Seit einer Woche ist er völlig aus dem Häuschen und verfolgt mich auf schritt und tritt,was mann von dem scheuen Tier eigentlich gar nicht kennt. Ich nehme ja gans stark an das er mich lieb hat. Er versucht mich jedenfalls immer und überall zu füttern wenn ich ihm nur daumen und zeigefinger hinhalte.Ich denke mal das das eine art anmache ist.Hat das jemand von euch auch schon mal durch.Ich weis er braucht eine Frau wir suchen auch schon wie verrückt.:0-
 
Such weiter, deutlicher Zeichen dafür das er eine Frau braucht, die er glücklich machen, Füttern und umsorgen kann gibt es doch wohl nicht... Ich binn sicher Du findest einen Züchter in Deiner Nähe.
 
züchter

Peter Kruschel 06526 Sangerhausen
Ulf Niemand 06507 Gernrode
Christoph Wöllner 39398 Kleinalsleben
Carsten Kunde 39596 Hassel
Dirk Sucker 06217 Merseburg
Klaus Stephan 39418 Staßfurt
das sind die züchter, die für sachsen-anhalt in der züchterdatenbank (oberste zeile in diesem fenster - unter "adressen" !)
 
Danke

Vielen dank für die Adressen werde mich gleich mal hinsetzen und Telefonnummern suchen:0-
 
Thema: frühlingsgefühle

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.750
Angel57408
A
H
Antworten
2
Aufrufe
1.042
Hühnermanu
H
Zurück
Oben