Wellis, Ziegen und ich?

Diskutiere Wellis, Ziegen und ich? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo allerseits! Eigentlich wollte ich nur die nötige Ration Kolbenhirse auf dem Heimweg einpacken, aber blöderweise trieb mich eine innere...
Stand der Dinge

Hallo, war heute bei dem Züchter, machte einen ganz guten Eindruck.
Er hat dann kurzzeitig mal die Innentür zum Schutzraum geöffnet und prompt kam Papa-Ziege heraus, um uns eingehend zu begutachten. Total Klasse. Dann aber flog eine junge Henne hinterm Papa her. Ich hab noch nie einen Vogel auf so wenig Platz so behende fliegen sehen, der Hammer. Ich muss euch nicht sagen, dass das Fluse war?:D
Mr. Finch habe ich dann später im einvernehmlichen Gespräch mit Fluse erkannt. Mittwoch werden die zwei aller Voraussicht nach, hier einziehen.
Habe bei Ebay dann doch noch einen größeren Käfig (H 160xB 80x T 70 cm) ersteigert, den hole ich Dienstag ab.
Bis später,

Eilika
 
Na das ist doch super, das sie am Mittwoch bei Dir einziehen.

Ja, sie sind richtige Luftakrobaten...
 
Thema: Wellis, Ziegen und ich?

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.010
gandalf10811
G
Pirotess
Antworten
6
Aufrufe
1.045
sigg
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.154
Andrea 62
A
S
Antworten
2
Aufrufe
705
SchwarzerPhönix
S
Zurück
Oben