endlich ein paar bilder!

Diskutiere endlich ein paar bilder! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo alle zusammen, endlich habe ich ein paar bilder von Lucy machen können ohne das der Joe Joe mich angreift und beißt!!! :cheesy: hier...
L

los-carlos

Guest
hallo alle zusammen,
endlich habe ich ein paar bilder von Lucy machen können ohne das der
Joe Joe mich angreift und beißt!!! :cheesy:

hier sind die bilder, Lucy ist ein wenig gerupft!
sie hat vermutlich milben, am FR gehts zum onkel dok.

die Lucy ist eine gemütliche kleine dame, sie zerkleinert gerne papier und fliegt den Joe Joe überall hinterher. finden sie sich mal nicht ist das geschrei groß! :+pfeif:

grüße von Lucy, Joe Joe und Carlos
 
Hallo Carlos,

Deine Ziegendame sieht mir eher nach einer mausernden Ziege aus. Du musst wissen das Ziegen sehr stark mausern. Manche verlieren wärend der mauser sogar ganze bereiche des Gefieders. Ich habe schon Ziegen mit einer Glatze gesehen.
Wenn Du Dir aber nicht sicher bist, dann geh ruhig zum TA, denn ich kann natürlich anhand eines Fotos einen Milbenbefall nicht ganz ausschließen.

Trotzdem ist sie eine hübsche und er ist wohl auch ein sehr stolzer Ziegenhahn.
 
noch mehr bilder!

hallo Ziegenfreund,

ja, das mit der mauser könnte es auch sein!
Joe Joe und Lucy bekommen immer ein wenig mauserhilfe ins futter gemischt.
der Joe Joe hat sich aber noch nie so heftig gemausert.

hier sind noch ein paar lieblings lande und spielplätze von Joe Joe und Lucy.


feundliche grüße
Joe Joe, Lucy und Carlos
 
Schöne Fotos...

ich würde mit ziehmlicher Sicherheit behaupten das sie mausert.
 
Ja Ja die Mauser bei unseren Laüfern kann schon ganz schön heftig werden. Mauserhilfe bringt nichts, das ist nur Geldmacherei. Füttere viel Obst, ich gebe meinen noch zusätzlich Vitacombex. Dieses gibt mann einfach in das Trinkwasser.
 
Thema: endlich ein paar bilder!
Zurück
Oben