Neue Bilder von H & O

Diskutiere Neue Bilder von H & O im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ All Da es zur zeit nix zu berichten gibt, gibt es einfahc nur ein paar Bilder von Hermine & Oskar ( kurz H&O ) :D
Hübsche Pieperchen haste da, witzig, wie Hermine auf dem letzten Foto zum Abschied winkt...
 
Huhu,

die zwei sehen ja aus wie meine beiden, Eina und Henry!!! Nur bei mir ist Eina die gelbe Henne und Henry der gescheckte Hahn. :D
 
Ui Marc, das sind aber zwei Hübsche! 8o :)
Da könnte man ja glatt schwach werden....
 
huihuihui, die sind wirklich hübsch. ich darf mir hier nicht so viele fotos anschauen....sonst will ich die Pieper alle HABEN! :D
 
hallo vonni,

wir würden Dich schon herzlich Willkommen heißen...
 

Anhänge

  • isternichtsüß.jpg
    isternichtsüß.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 67
Hmmm,
ich brauche Platz und Platz und nochmals Platz.

Auch Ziegen haben will.......

Ich hatte den Traum ja schon aufgegeben, extra hier nicht mehr reingeschaut, muss aber feststellen, dass ich doch nicht davon loskomme ;)
 
Hallo Doris,

musst halt doch anbauen... wo sollten wir die Maurer noch gleich hinschicken???

oder Du stellst den Fernseher ins Schlafzimmer und überlässt das Wohnzimmer den Piepern...

Irgend eine Lösung wird sich doch wohl finden :D
 
Thema: Neue Bilder von H & O

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.452
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.803
Pflaume
P
Zurück
Oben