Es gab Frische Haselnuss :-)

Diskutiere Es gab Frische Haselnuss :-) im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ all Heute gab es frische Haselnusszweige und die Ziegen haben sich gleich drüber her gemacht, aber seht selbst :D
Hallo Marc,

kompliment, Du hast mal wieder richtig tolle Fotos gemacht.

Das Bild kenne ich allerdings, meine Ziegen sind absolut in Haselnussstäucher verliebt... Bei uns im GArten wächst ein riesiger Haselstrauch, davon kriegen sie auch regelmäßig...

tolle Fotos.
 
Tolle Bilder

Das sind wirklich schöne Bilder,dein gelber erinnert mich an meinen Hans der uns leider letztes Jahr alleingelassen hat.Dafür haben wir jetzt unseren grünen Geier. Der macht sich aber nicht( glaube ich ) nichts aus Ästen.Habe es mal mit Holunder versucht wollte er nicht und dann mit Kirsche ,war nur Interessant solange Knospen dran waren.Ich versuch es heute auch mal mit Haselnuss. 0l
 
hi

tolle fotos!!!!!!!
 
schöne fotos

mensch das sind ja wirklich super fotos geworden , mein paul(gelb) sieht genauso aus. allerdings hat er nur ein bein. liebe grüße aus bremen paavo :0-
 
Thema: Es gab Frische Haselnuss :-)

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
875
sashka
S
A
Antworten
12
Aufrufe
851
Stefan R.
S
E
Antworten
10
Aufrufe
1.082
RainerS
R
muldentaladler
Antworten
19
Aufrufe
1.969
muldentaladler
muldentaladler
Sammyspapa
Antworten
19
Aufrufe
1.332
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben