Ohne Worte

Diskutiere Ohne Worte im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ all Ohne Worte
Hallo Marc,

ja so brutwütig sind unsere Kleinen, wenn Du ihnen keinen Nistkasten gibst, dann legen sie ihre Eier einfach auf den Boden...

Vieleicht legst Du das Ei in einen Brutkasten, auch wenn du es abkochen oder austauschen willst, so ist es für die Henne in einem Kasten wohl besser, da sie da dann ihre Ruhe hat...

tolle Fotos, wie immer.
 
Hallo Michael

Ja leider jetzt bleibt mir nix anders Übrig.
Das einzigste worüber ich mir noch sogrne mache ist, wird sie selber fressen gehen?
Oskar hat sie zwar schon ein oder zweimal gefüttert aber sonst interssiert ihn das alles nicht. Auch jetzt wo sie da auf den Eiern sitzt.

Deswegen bin ich am überlgen sie da so sitzten zu lassen damit sie auch fressen geht.
Oder hgast du noch nen Tipp für mich?
 
Gute Frage,

bist Du gerade zu Hause, ich würde sie wenn es möglich ist umbetten in einen Kasten und mich dann eine Zeit lang in der Nähe aufhalten, dann kannst Du sehen ob er sie füttert. Bei meinen war es so, das der Hahn die Henne auch ohne eier oder Brut ständig gefüttert hat. Die kleine hätte nie verhungern können...

ansonsten wird sie schon selbst futtern. Ich denke nicht das sie freiwillig verhungert, auch nicht beim Brüten.

Vertrau Deinen Pieper einfach, sie wissen schon was sie tun...
 
Ja heute und Morgen bin ich noch da aber dann erst mal in Walsorde :D

Na dann werden wir sie mal umbetten :)
 
Hallo Marc,

das Forentreffen ist aber erst am WE in 14 Tagen, das weist Du schon oder? Ich meine ich wollte ja schon im April zu Forentreffen fahren, weil ich mich um einen Monat vertan habe... :D
 
Ziegenfreund schrieb:
Hallo Marc,

das Forentreffen ist aber erst am WE in 14 Tagen, das weist Du schon oder? Ich meine ich wollte ja schon im April zu Forentreffen fahren, weil ich mich um einen Monat vertan habe... :D

Ja das treffen vom Vogelforum ist erst in 14 Tagen, ich fahre aber mit einem anderen Forum schon dieses WE :)
Das heisst ich bin schon ne woche eher da :p
 
Ohje Marc... :(
Da war Hermine aber zu viel mit Lucky zusammen, oder?:D
Darf Hermine denn auch mal Kükis machen?
 
super fotos - wunderhübsche henne

hi marc!

das sind ja tolle fotos. was wirst du jetzt machen? wie alt ist denn deine hübsche henne? habe selbe zur zeit zwei ziegensittiche und bin soooo begeistert von diesen vögeln-trotz milbenproblem, aber das bekommen wir langsam in den griff. also dann, liebe grüße aus bremen von paavo :0-
 
@ Daniel

Mal den teufel nicht an die wand. Küken nein, kann eigentlich nicht sein. Oskar hat das noch nicht so raus mit dem richtigen besteigen ;)

@ paavo

Hermine ist jetzt Knapp 3 Jahre.
 
Thema: Ohne Worte

Ähnliche Themen

I
Antworten
63
Aufrufe
8.683
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
27
Aufrufe
4.335
toxamus
toxamus
V
Antworten
27
Aufrufe
3.307
lady-li
lady-li
Zurück
Oben