bilder von frieda und paul (hoffentlich klappt es)

Diskutiere bilder von frieda und paul (hoffentlich klappt es) im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - nun habe ich endlich bilder gemacht von meiner "milbenfrieda" und ihrem gatten paul. federn wachsen langsam nach - kein vergleich zu den letzten...
P

paavo

Guest
nun habe ich endlich bilder gemacht von meiner "milbenfrieda" und ihrem gatten paul. federn wachsen langsam nach - kein vergleich zu den letzten wochen, aber das gefieder ist noch gesträubt,aber die kahlen stellen nehmen immer mehr ab uns wachsen langsam zu. liebe grüße von paavo aus bremen :0-
 
Hallo Paavo,

anscheinend hat es mit den Bildern ja nicht geklappt, können wir Dir vieleicht helfen??? Musst nur sagen woran es gescheitert ist... dann kann Dir auch geholfen werden...
 
halloziegenfreund,
also ich habe die fotos aufgrund der größe nicht schicken können. nun weiß ich nicht wie ich weiter verfahren soll. ich brauch doch irgend son bildbearbeitungsprogramm, oder? stehe nun doch auf dem schlauch. vielleicht kann man mir helfen - wie bekomme ich die fotos kleiner, sodass ich sie schicken kann? :? liebe grüße von paavo
 
Hallo gehe mal auf die seite von chip online da kannst du dir ein Bilderbearbeitungs Programm herrunterladen. Ich kann dir Irfan View nahe legen, das benutze ich auch. Wenn du noch fragen hast einfach schreiben. :jaaa:
 
mensch ihr lieben, vielen dank für die tipps. versuche so schnell es geht, dieses bildbearbeitungsprogramm zu verstehen und hoffe dass es dann mit den bildern klappt. entschuldigung aber in den nächsten stunden oder tagen werde ich es hoffentlich kapiert haben. liebe grüße paavo :0- :0- :0-
 
Thema: bilder von frieda und paul (hoffentlich klappt es)

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
648
bjoern202
B
N
Antworten
22
Aufrufe
1.812
Darkdream
D
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
Zurück
Oben