Vorstellung - neuer Modi

Diskutiere Vorstellung - neuer Modi im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Liebe Läufergemeinde :0- Ich möchte mich mal kurz vorstellen, für die, die mich noch nicht kennen. Bei den Nymphensittichen bin ich ja schon...
L

Lindi

Guest
Liebe Läufergemeinde :0-

Ich möchte mich mal kurz vorstellen, für die, die mich noch nicht kennen. Bei den Nymphensittichen bin ich ja schon lange aktiv, jetzt bin ich seit ein paar Wochen aber auch stolzer Besitzer von zwei Ziegensittichen. Zwei Hennen, wie sich mittlerweile herausgestellt hat... die Hähne folgen im Herbst, wenn wir umziehen, dort kann ich vermutlich den lang gehegten Traum meiner Außenvoliere realisieren :cheesy:

Habe schon viel gelesen über Ziegen, und der Alltag mit ihnen ist immer wieder lustig und spannend. Ich denke daher, dass ich bei vielen Fragen bestimmt helfen kann, auch die Erfahrung mit den Nymphen kommt mir sicher zugute, vieles ist ähnlich, manches aber natürlich auch nicht.

Natürlich bin ich nicht allwissend, aber mit Michael habe ich schließlich einen kompetenten Partner, der notfalls eingreifen kann :jaaa:
Rüdiger kenne ich hingegen noch kaum...

Auf gute Zusammenarbeit :bia:
 
Gruß aus den Nymphenforum! :0-
Du gehst ja fremd! 8o Liegt bestimmt an den langen Läuferbeinen...zzzz :D
Na dann Gratulation und alles Gute!
 
Hallo Linda

und herzlich Willkommen als Modi in diesem Forum. Ich freue mich schon sehr auf unsere Zusammenarbeit... :bia:
 
hallo linda, liebe grüße auch von mir. du hast dich zu recht für die wunderbaren ziegen entschieden. eigentlich gibt es mit ihnen jeden tag überraschungen und viel zu lachen. obwohl ich mit frieda zur zeit ne menge kleiner probleme durchmache, aber auch die werden wir überstehn. also schöne grüße aus bremen von paavo :0-
 
Thema: Vorstellung - neuer Modi

Ähnliche Themen

Federmaus
Antworten
34
Aufrufe
1.930
Federmaus
Federmaus
S
Antworten
30
Aufrufe
2.753
Mäxle
Mäxle
Geiercaro
Antworten
11
Aufrufe
1.021
Geiercaro
Geiercaro
Annjette
Antworten
7
Aufrufe
862
Annjette
Annjette
Zurück
Oben