frieda und das milbenmittel

Diskutiere frieda und das milbenmittel im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - die milben sind m.E. alle verschwunden, ist es dann eigentlich dringend notwendig, nach drei wochen die behandlung zu wiederholen, oder kannn man...
P

paavo

Guest
die milben sind m.E. alle verschwunden, ist es dann eigentlich dringend notwendig, nach drei wochen die behandlung zu wiederholen, oder kannn man ihr den stress ersparen, wo sie doch gerade anderweitig beschäftigt ist. sie hat ja gerade ihr zweites ei gelegt. sehr turbulent gerade hier in unserem bremer vogelhaushalt . liebe grüße aus bremen von paavo :0- :~ :bahnhof: :0- :s
 
Hi paavo,

bei der 2. Behandlung so nach 3 Wochen gehts den Milben, die aus den Eiern geschlüpft sind an den Kragen, also die 2. Behandlung ist sehr wichtig!

Frag mal Deinen TA, nachdem Du ihm die Situation geschildert hast, ob er Dir das Mittel mitgeben kann, Du kannst Es dann ja auch selber in den Nacken geben. Oder ob er mal kurz vorbeischauen kann.


Gruß

Dookie
 
Hallo paavo,

Dookie hat völlig recht, wenn die Milben in einigen Tagen schlüpfen geht alles wieder von vorne los.
 
Thema: frieda und das milbenmittel

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
7.100
SamantaJosefine
SamantaJosefine
B
Antworten
13
Aufrufe
2.213
Fleckchen
Fleckchen
Moni Erithacus
Antworten
11
Aufrufe
2.130
Moni Erithacus
Moni Erithacus
Katzenfreundin
Antworten
18
Aufrufe
2.145
barbara
B
S
Antworten
12
Aufrufe
2.366
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben