Modi im Urlaub

Diskutiere Modi im Urlaub im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe User im Laufsittichforum, ich werde vom Samstag den 29.05.2004 bis samstag den 12.06.2004 auf den Kanaren genauer auf...
Z

Ziegenfreund

Guest
Hallo liebe User im Laufsittichforum,

ich werde vom Samstag den 29.05.2004 bis samstag den 12.06.2004 auf den Kanaren genauer auf Fuerteventura sein und meinen wie ich meine wohl verdienten Urlaub verbringen :0- :0- :0-

Das ich mich riesig darauf freue brauche ich wohl nicht extra erwähnen oder???

Ich werde also fleißig Fotos machen von der dortigen Vogelwelt und was mir noch so vor die Linse kommt...

Wärend dieser Zeit wird mich Lindi sicher gut vertreten.

Ich habe zwar Internet im Hotel, muss aber auch noch ein wenig für meine Firma tun. Vieleicht schaue ich ja zwischendurch mal rein und berichte kurz wie es so ist, in der Sonne :D
 
Hast Du es gut :jaaa: :jaaa:

Viel Spaß wünsche ich Dir, erhole Dich gut!!! Ich werde Dich schon vertreten. :0-
 
garnichtneidischnein

ab sonnabend wirds hier auch sommer!!!! :)

na, dann erhol dich mal gut

und liebe grüße!!!! :0-
 
auch von mir die besten urlaubswünsche. ich muß mich noch bis zum juli gedulden. na dann komm man braun gebrannt und gut erholt wieder ins schöne norddeutschland. liebe grüße von paavo :0- :p
 
Hallo ihr,

nein ich bin noch nicht wieder im kalten deutschland, sondern ich sonne mich immernoch hier auf der wirklich sonnigen Kanareninsel Fuerteventura... Das allinklusive hier im Hotel ist nicht von schlechten Eltern, von Whisky, Brandy, Barkardy bis hin zu diversen Coktails und natuerlich Bier und auch die unalkoholischen Getraenke ist hier alles kostenlos...

ich lasse es mir also gut gehen.

Bilder von hier kann ich nicht einstellen, da das Internetcaffe hier recht unflexibel ist. Das hole ich aber schnellst moeglich dann in Deutschland nach...
 
Habe mich schon gewundert wo du bist, habe gerade entdeckt das du im Urlaub bist. :gott: Viel Spaß :dance:
 
hallo ich war länger nicht mehr hier, sorry. Aber jetzt habe ich ein grosses Problem.
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe letzte Woche ein neuen Ziegensittich bekommen aus privater hand.
ihm wurden beim Transport bzw. beim einfagen die Schwanzfedern rausgezogen. Der Vogel ist bis Jetzt noch nicht geflogen. Kann das an den Federn liegen?? Ich mache mir sorgen, denn er läuft nur auf dem Boden rum.
Wie bekomme ich raus was los ist???
 
hallo magda,
du bist hier in diesem thread zwar völlig daneben, aber die modis werdens schon richten!!? (und einen neuen thread aufmachen.) :D

zu deiner ziege:
ist das jetzt ein zweiter zu deinem gescheckten? hatte sich da niemand gemeldet???
ohne schwanz hat er natürlich fürchterliche probleme beim fliegen.
es kann aber zusätzlich auch unsicherheit sein im neuen raum.
weisst du, ob er vorher im zimmer geflogen ist?
 
Bin wieder da,

allerdings sammelt sich in zwei Wochen Abwesenheit jede Menge Arbeit an. Ich werde also heute erst mal dazu nutzen alles wieder auf den Schirrm zu bekommen.

Ach der Urlaub war übrigens super, die versprochenen Fotos gibt es dann morgen oder so...
 
Thema: Modi im Urlaub

Ähnliche Themen

Z
Antworten
5
Aufrufe
1.019
Meike
M
papugi
Antworten
8
Aufrufe
954
Murphy07
Murphy07
Zurück
Oben