paul ist lauter denn je

Diskutiere paul ist lauter denn je im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - moin moin aus bremen, sagt mal ist es möglich, dass sich der character eienes ziegensittichs im laufe der zeit verändern kann? mein paul war...
P

paavo

Guest
moin moin aus bremen,
sagt mal ist es möglich, dass sich der character eienes ziegensittichs im laufe der zeit verändern kann? mein paul war immer ein stiller, vertrauter zeitgenosse, je nach lust und laune frass er aus der hand, kam auf mich zugeflogen - neuerdings habe ich das gefühl es gibt weit und breit keinen lauter singenden ziegensittich überhaupt. im grunde fast den ganzen tag. eigentlich gibt es ja nichts schöneres als fröhliche sittiche, hängt sein (eigentlich nicht nervendes gezwitscher) vielleicht mit der brütenden frieda zusammen, ich glaube so langsam reicht es ihm mit der "brüterei" - er will wahrscheinlich lieber wieder mit ihr um die wette fliegen. vielleicht weiß ja jemand mehr. schönes wochenende, liebe grüße von paavo :p ;)
 
Hallo wie du ja weißt habe ich Springer, meine sind alle schön leise. Nur mein Rudi den höhrt mann in der ganzen Nachbarschaft :D und wenn seine angebetene brütet ist das die Hölle :gott: . Keine sorge manche sind etwas lauter manche leise, wie bei jeder Vogelart.
 
obwohl nicht befruchtet - doch vatergefühle? :?
 
ich kann ja immer noch nicht glauben, dass paul überhaupt der vater ist! :~
 
Kann mir gut vorstellen, dass er jetzt keien Lust mehr hat, Frauchen zu füttern und alleine rumzudüsen :S

Irgendwann wird´s langweilig :jaaa:
 
Thema: paul ist lauter denn je

Ähnliche Themen

Porthos
Antworten
105
Aufrufe
9.846
Porthos
Porthos
Carla 100
Antworten
12
Aufrufe
1.775
Sietha
Sietha
Popolinchen
Antworten
29
Aufrufe
7.641
Andreas.S
A
Hamsterbällchen
Antworten
6
Aufrufe
925
Nina33
Nina33
K
Antworten
10
Aufrufe
2.004
papugi
papugi
Zurück
Oben