Schädlich?

Diskutiere Schädlich? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo :) Ich habe da mal eine Frage, also nachdem meine beiden Ziegensittiche die Zitronenmelisse, Flieder und blühenden Schnittlauch für sich...
Leni

Leni

Vogelfrau
Beiträge
316
Hallo :)

Ich habe da mal eine Frage, also nachdem meine beiden Ziegensittiche die Zitronenmelisse, Flieder und blühenden Schnittlauch für sich gefunden haben, rühren die kaum noch anderes Futter an. Also die grossen Körner fressen sie schon, aber alles was an Obst vorher interessant war ist vergessen :(
Sie stürzen sich regelrecht darauf,sobald ich ins Zimmer komme. Sie lassen mich kaum das Zeug an der Voliere festmachen. ich ziehe diese Sachen im Garten selber, natürlich ohne Dünger.
Nun endlich zu meiner frage: kann es schädlich sein,ihnen jeden Tag Flieder, Melisse und Schnittlauch zu geben?

Wie gesagt bekommen sie auch Obst,aber das rühren sie seitdem nicht mehr an :honks:

Freu mich auf Antwort :D
 
Hallo Leni!

Alles gesund und gut, Schnittlauch aber besser nicht zu viel, enthält irgendeine Säure, deren Namen ich vergessen habe. Ab und an reicht. Aber Melisse und Flieder ist super :jaaa:
 
hui, das ging aber schnell :D Danke dir für die schnelle Antwort. Ich werde dann den Schnittlauch nicht so oft geben. Wir essen ja sowieso auch sehr viel davon. Nur die Melisse, naja die hält wohl für ein ganzes Jahr, der Busch ist so gross und wächst und wächst.... Und das ganze ohne Dünger :gott:
Aber dann kann ich meinen beiden ja ihren Flieder und die Melisse ohne bedenken geben :)
 
Thema: Schädlich?

Ähnliche Themen

Gomez
Antworten
18
Aufrufe
1.263
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
3
Aufrufe
903
harpyja
harpyja
A
Antworten
2
Aufrufe
1.528
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
2
Aufrufe
1.181
esth3009
esth3009
Zurück
Oben