frieda schöner denn je

Diskutiere frieda schöner denn je im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - moin moin ihr lieben! habe so langsam frieda aus ihrem nest hervorlocken können, sie interessiert sich nun endlich auch wieder für andere dinge...
P

paavo

Guest
moin moin ihr lieben!
habe so langsam frieda aus ihrem nest hervorlocken können, sie interessiert sich nun endlich auch wieder für andere dinge (paul!) und fliegt fröhlich umher, genießt die sonne und vor allen dingen: sie sieht richtig toll aus, nach mauser, milben und brut scheint sie putzmunter und gut gelaunt zu sein. ihr federkleid ist viel glatter und glänzender und für paul sicherlich auch die größte freude, denn beide schnäbeln gerade vergnügt auf dem höchsten ast und pfeifen fröhlich nach draußen. das hört sich doch ganz gut an, oder? trotzdem ist in den nächsten tagen der ta - besuch fällig. das erst mal aus dem schönen bremen. liebe grüße von paavo! :0- 8) ;)
 
Na bitte, das ist doch mal eine gute Nachricht :jaaa:
 
Thema: frieda schöner denn je

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
7.063
SamantaJosefine
SamantaJosefine
B
Antworten
13
Aufrufe
2.209
Fleckchen
Fleckchen
Moni Erithacus
Antworten
11
Aufrufe
2.124
Moni Erithacus
Moni Erithacus
Katzenfreundin
Antworten
18
Aufrufe
2.138
barbara
B
S
Antworten
12
Aufrufe
2.361
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben