paul und frieda in stimmung

Diskutiere paul und frieda in stimmung im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - ihr glaubt es nicht! ich habe am wochenende erfolgreich frieda "vom nest gelockt"(klappte alles bestens) - nun sind die beiden sowas von...
P

paavo

Guest
ihr glaubt es nicht!
ich habe am wochenende erfolgreich frieda "vom nest gelockt"(klappte alles bestens) - nun sind die beiden sowas von glücklich, machen alles gemeinsam - sie fliegen um die wette, sitzen gemeinsam nebeneinander auf dem ast und blicken in die sonne, essen gemeinsam, schnäbeln und baden gemeinsam - eine augenweide und große freude das zu sehen, nun kommt es aber - sie ..... nun in vollster zufriedenheit. geht da ganze spiel von vorne los?
diesmal vielleicht befruchtete eier - ich weiß nicht was ich davon halten soll. was meint ihr? sie erfreuen sich des lebens - wie sagt lindi immer so schön -das leben ist eine wundertüte. erstmal viele grüße aus bremen von paavo :0- :p ;)
 
Hallo paavo,

das kann gut sein, es gibt ab und zu mal ein Nachgelege. Hast Du den Nistkasten noch dort stehen / hängen oder ist er weg? Meine Springer sind auch seit Wochen in Brutstimmung, aber bisher ist außer Höhlensuche noch nichts passiert. ;) Möchtest Du denn züchten (ich hab leider manchmal länger keine Zeit hier reinzusehen, bin bei Dir leider nicht so auf dem Laufenden :))?

LG
Meike
 
nistkasten ist schon gut verstaut. ich möchte im moment nicht züchten. schöne grüße aus bremen von paavo :0-
 
Ich habe gefragt, weil Du ja nach den befruchteten Eiern gefragt hast - und das weiss man ja nicht wenn man rechtzeitig austauscht. ;) Na dann hoffe ich finden sie keine dunklen Höhlen mehr die sie interessieren, dann hast Du erstmal Ruhe. ;)

LG
Meike
 
ich habe von den 6 gelegten eier 4 ausgetauscht, weil ich schon neugierig war ob sie befruchtet waren, aber no no .... schöne grüße :0-
 
Thema: paul und frieda in stimmung

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
650
bjoern202
B
Porthos
Antworten
105
Aufrufe
9.858
Porthos
Porthos
Carla 100
Antworten
12
Aufrufe
1.779
Sietha
Sietha
Popolinchen
Antworten
29
Aufrufe
7.656
Andreas.S
A
Zurück
Oben