Euer Modi war im Urlaub

Diskutiere Euer Modi war im Urlaub im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, so da ich nun wieder zurück bin aus dem sonnigen Fuerte, möchte ich euch als Entschädigung, dafür das ihr mich zwei Wochen...
Z

Ziegenfreund

Guest
Hallo zusammen,

so da ich nun wieder zurück bin aus dem sonnigen Fuerte, möchte ich euch als Entschädigung, dafür das ihr mich zwei Wochen entbehren musstet einige Fotos von Sonne, Strand, Meer und natürlich der dortigen Tierwelt zeigen...


Bild1:
ist der Blick von unserem Zimmer auf die Anlage und den Atlantik im Hintergrund

Bild2:
Die einzigen Grünen flecken auf Fuerteventura sind von Menschen angelegt und müssen künstlich bewässert werden.

Bild3:
Der rest der Insel sieht dann etwa so aus, kein Baum kein Strauch und auch kein Gras wächst dort... nur Geröll...

Bild4:
als Entschädigung gibt es Malerische Strände, und den längsten Sandstran Europas, mit ca. 30KM zusammenhängendem Strand...

Bild5:
Sauberes Wasse, viel Sand und Menschenleere Strände machen diese sonst so trostlose Insel perfeckt für einen Seelebaumelurlaub.


Viel unternehmen kann man dort nicht, außer man möchte Surfen, denn Wind gibt es dort eigentlich immer, und eine sehr bekannte Surfstation.
 

Anhänge

  • DSCN3049.jpg
    DSCN3049.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 72
  • DSCN3053.jpg
    DSCN3053.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 73
  • dscn3333.jpg
    dscn3333.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 79
  • DSCN3373.jpg
    DSCN3373.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 75
  • DSCN3295.jpg
    DSCN3295.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild1:
Die dortige Vogelwelt, bestand aus Tauben, Spatzen und Möwen.

Bild2:
Nach dem ich ihn mit ein paar Steicheleinheiten verwöhnt habe, hatte ich einen neuen Freund, der mich nicht mehr aus den Augen lassen wollte. Schlussendlich musste ich ihn eine halbe Stunde völlig ignorieren, befor er weiter gezogen ist.

Bild3:
Dann gab es noch die Streifis..

Bild4:
Sie scheinen ständig hunger zu haben und wenn sie eine Nuss oder ein Stück Apfel erbeutet haben, dann sind sie abgepest, als wäre der Teufel hinter ihnen her...

Bild5:
Sie waren sehr sanft beim nehmen aus der Hand. Ganz liebe Tierchen...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 73
  • 2.jpg
    2.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 76
  • 3.jpg
    3.jpg
    25 KB · Aufrufe: 73
  • 4.jpg
    4.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 75
  • 5.jpg
    5.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 75
Hallo Michael,

willkommen zurück im ungemütlichen Norden.

Wunderschöne Bilder, ganz besonders die *Streifis*, sowas von zutraulich.
 
Entschädigung?? *fernweh krieg* Scheint ja ein sehr schöner und erholsamer Urlaub gewesen zu sein. :) Willkommen zurück! :0-
LG
Meike
 
Hallo Meike,

ja so erholsam, ich könnte stunden lang schwärmen von Sonne, Strand und Meer. Ich habe mich zwar gut erholt, dafür aber diese Woche so viel Arbeit (ich sollte eigentlich froh sein), da ich nicht mehr weis wo mir der Kopf steht....

Aber der Urlaub war definitiv super...
 
Na, dann schaffst Du das doch mit links. ;) Alles Gute dabei! :) Hoffentlich bist Du danach nicht wieder urlaubsreif. :D

LG
Meike
 
Thema: Euer Modi war im Urlaub

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
8
Aufrufe
957
Murphy07
Murphy07
E
Antworten
3
Aufrufe
1.350
eric
E
Zurück
Oben