Dori und Junior

Diskutiere Dori und Junior im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, heute will ich mich mal mit einem Problem an euch wenden. Dori und Junior sind nun ca. 3,5 Monate zusammen und auch beide...
läuft ja prima, ich gratuliere micha :baetsch:
 
sooooooooooooooo,

wie versprochen habe ich endlich den Beweis, das sich Dori und Junior wohl doch mögen :freude:


Das liebesspiel geht übrigens immer von Dori aus... sie bietet sich ca. ein bis zwei Minuten lang an und erst dann steigt Junior auf... er lässt sich immer ganz schön zeit.

So richtig zu funktionieren scheint es übrigens noch nicht. Länger wie 30 sec. kann Junior sich meistens nicht halten, bevor er runter fliegt...

aber die Beiden haben ja auch noch Zeit...
 

Anhänge

  • doriwill.jpg
    doriwill.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 42
  • geklappt.jpg
    geklappt.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 40
siehste, mit geduld und spucke laüft alles..... schöne grüße micha :)
 
Als hätten unsere beiden das auch gelesen... :idee:

Gestern Abend hörte ich beim fernsehen so komische Laute... und da sehe ich Dunja ganz platt den Ast hoch und runter schawänzeln!!!!! :bier:
Weiter sind sie allerdings noch nicht, Drago hat immer zu lange gewartet...
 
Thema: Dori und Junior

Ähnliche Themen

Z
Antworten
22
Aufrufe
1.869
Gill
G
N
Antworten
18
Aufrufe
2.553
93sunny
93sunny
S
Antworten
9
Aufrufe
1.465
Sabine S.
S
S
Antworten
17
Aufrufe
2.577
Sabine S.
S
S
Antworten
5
Aufrufe
692
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben