Futterautomaten für Ziegen?

Diskutiere Futterautomaten für Ziegen? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, bin fürchterlich neu hier und hab ne Frage. In meiner Außenvoliere hab ich 10 Ziegen (u.a. einen sprechenden),die ihr...
...und noch welche, weil ihr ja so gerne pics habt :0-

Was würdet ihr eigentlich sagen, welches Geschlecht hat die gelbe Ziege,gebt Rat bitte :honks:
 

Anhänge

  • Voli 025.jpg
    Voli 025.jpg
    24 KB · Aufrufe: 60
  • Voli 019.jpg
    Voli 019.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 57
  • Voli 024.jpg
    Voli 024.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 56
  • Voli 020.jpg
    Voli 020.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 57
Stitch0301 schrieb:
juchuu, :+streiche

Alfred hats mal wieder getan...........

Seine Princessin :blume: sitzt auf 4 Eiern. Drückt mal die Daumen, weil, bis jetzt hats bei den Beiden noch nie "gefruchtet".

Mal hier, mal da zwischen 5-8 Eiern, aber.....nie war jemand drin 8o

Juhu, wenn es sprechende Scheckenhähne gibt, denke doch mal an mich, brauche nämlich noch zwei Hähne :cheesy:

Ich drücke die Daumen!!!
 
Kein problem Linda,

die ersten Bilder gehen an dich*grins* :honks:

Gruß Mario
 
Hallo Mario,

wieder echt klasse Bilder. Das die sich so vertragen bei Dir, normalerweise sollten die Hähne mittlerweile in Brutstimmung sein, (obwohl das Wetter ja nicht so toll ist) und wenn sie in Brutstimmung sind vertragen sie sich ja eigentlich nicht mehr mit anderen Hähnen.

Ich wünsch Dir das Du keine Probleme bekommst...

Ich toll Deine Rasselbande
 
Bei dem gelben Sittich würde ich auf einen Hahn tippen. Leider sind solche Angaben per Foto schwer, Du müsstest am Besten einen zweiten gelben Hahn, oder auch eine Henne daneben fotografieren, damit man den Unterschied sehen kann...
 
Ziegenfreund schrieb:
Bei dem gelben Sittich würde ich auf einen Hahn tippen. Leider sind solche Angaben per Foto schwer, Du müsstest am Besten einen zweiten gelben Hahn, oder auch eine Henne daneben fotografieren, damit man den Unterschied sehen kann...

Danke Danke Danke,

Sollst du haben Michael, das Foto bekommst du :+screams:
Bei den beiden gelben hab ich es irgendwie schwer, die sind knapp 8 Monate alt und ich hab keine Ahnung :+keinplan
Nichtmal ein Züchter konnte mir konkrete Angaben machen(ist allerdings ein Nymphen und Welli Züchter ;) )

Gruß Mario
 
Thema: Futterautomaten für Ziegen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.383
Speedy3333
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.707
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
3
Aufrufe
1.075
Moni Erithacus
Moni Erithacus
vwmeyer
Antworten
6
Aufrufe
5.235
vwmeyer
vwmeyer
Zurück
Oben