Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! ich wollte mich jetzt mal kurz vorstellen, hab vor 2 Tagen den Beitrag "kurzatmige Ziegenhenne" gesehen und mich sofort hier eingeloggt...
N

NinaHH

Guest
Hallo!
ich wollte mich jetzt mal kurz vorstellen, hab vor 2 Tagen den Beitrag "kurzatmige Ziegenhenne" gesehen und mich sofort hier eingeloggt, denn das gleiche Problem hab ich auch 8( .
Also: ich bin Nina und teile mein Reich mit 4 Ziegen (Rudi, Ronja, Rasputin und Radja) und dem Hamster Balduin. Die Vögel wohnen je paarweise in selbstgezimmerten Volieren, genießen mittlerweile aber rund um die Uhr Freiflug, so dass die Volis eigentlich nur noch als Bade- und Futterstation dienen. Ein bisschen schade um meine Wohnung aber man kann ja mal renovieren... ;)
Ich bin ja ganz begeistert von dem Forum hier, vor allem weil es für alle Bereiche Extra-Foren gibt! Da ist man wenigstens sicher, die richtigen Leute mit seinen Beiträgen anzusprechen. Am meisten freut mich, dass es doch viel mehr Leute gibt, die Ziegensittiche haben, als ich jemals dachte! Ich bin nämlich selbst auch nur zufällig auf diese Rasse gestoßen und wusste bis vor 2 jahren nicht, dass es diese Tierchen überhaupt gibt. Na, jetzt weiß ichs umso besser... :) und vor allem kenne ich jetzt dann doch die absolut anderen Anforderungen, die sie an ihre Halter stellen (im Vergleich zu anderen Vögeln). Ich habe schon Erfahrungen mit Agas und hatte 3 Jahre lang einen Grauen, den ich immer noch schmerzlich vermisse... 8( . Na, und dann vom Gruapapagei auf Ziegen umzuschwenken, war eine ganz schön heftige Gradwanderung. So, ich hoffe, hier noch ganz viele interessante Sachen lesen und "bereden" zu können! Liebe Grüße aus Hamburg, Nina
 
Hi NIna!
Schön, daß nun noch ein Nordlicht hier ist!!!
Viel Spaß hier!!!

Viele Grüße aus dem Süd/Osten Hamburgs,
Anke
 
ich grüße dich auch herzlich. der norden wird ja super vertreten. schöne grüße aus bremen, von micha :0-
 
Hi Nina!!!


Herzlich Willkommen bei den "Läufern-verrückten"!!!! :D :blume:
Ich hoffe, Dir wirds hier gefallen....

Bye :0-
Svenja
 
Hallo Nina,

auch ich begrüße dich recht herzlich hier im Forum....
...stell mal bitte deine klene Ziegenbande mit Fotos vor !!!

*bildaswill* *lechtz* :gott:
 
Hej, die Begrüßung ist ja suuper nett hier! Mit den Bildern muss ich leider erst noch kämpfen...hab selbst keine Digicam und habe zwar einige Bilder, muss aber erst mal schauen, ob ich in der Lage bin, die hier "einzubauen" :? Ich werde mein Bestes geben!!!Liebe Grüße, Nina
 
Hallo Nina,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Laufsittichforum. Wenn fragen hast, kannst Du diese gerne jederzeit stellen. Ich bin nun schon etwas länger hier, aber immernoch genauso begeistert wie Du...
 
Huhu Nina,

bin auch quasi supi neu hier und kämpfe mit den gleichen Problemen wie du :jaaa:

Wie bekomm ich pics hier rein, wo bekommt man ne Digi-cam her usw. :+keinplan

Macht dafür aber ne Menge Spaß*komplimentanallemach*

Gruß aus Kölle
 
Das mit den Bilder ist eigentlich ganz einfach, gehe auf Anhänge verwalten und lade das gewünschte Bild aus deinen Dateien hoch. Das Bild darf max mal die Größe von 468x400 Pixel haben. Schon müßte es gehen, aber du kannst dich auch mal Werkstadtforen umschauen. Das ist es auch noch mal erklärt :0-
 
bjoern202 schrieb:
Das mit den Bilder ist eigentlich ganz einfach, gehe auf Anhänge verwalten und lade das gewünschte Bild aus deinen Dateien hoch. Das Bild darf max mal die Größe von 468x400 Pixel haben. Schon müßte es gehen, aber du kannst dich auch mal Werkstadtforen umschauen. Das ist es auch noch mal erklärt :0-

..... und im Testforum könnt Ihr üben üben üben - bis der Arzt kommt und es mit den Bildern klappt!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum! Nebenbei will ich mal kurz erwähnen: Bilder sind hier mit das liebste Kind! :D :jaaa:
 
Thema: Neues Mitglied

Ähnliche Themen

thomasrappers
Antworten
19
Aufrufe
1.732
thomasrappers
thomasrappers
M
Antworten
15
Aufrufe
1.741
Evy
A
Antworten
9
Aufrufe
1.456
Josie22
J
carola2012
Antworten
7
Aufrufe
1.124
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben