Probleme mit dem BeinHallo,

Diskutiere Probleme mit dem BeinHallo, im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, mein Kleiner Laufsittig hat ein Problem mit dem beim, Als ob es Taub ist. Der Tierarzt meinte er hat einen verminderten greifreflex. Er...
V

Vampyr_Spike

Guest
Hallo,

mein Kleiner Laufsittig hat ein Problem mit dem beim, Als ob es Taub ist. Der Tierarzt meinte er hat einen verminderten greifreflex. Er kennt aber keine Ursache dafür. Könnt ihr mir Helden ???

Thx
Spike
 
hallo und willkommen bei den läufern :D

wenn der arzt da keine ursache sagen kann, wirds so aus der ferne ja noch schwieriger.
vielleicht solltest du deine frage mal im krankheitsforum posten, da sitzen die experten.

wir sind immer neugierig auf neue vögel, geschichten und bilder!!! :D :D :D
 
Hallo Spike,

ich würde mal empfehlen einen vogelkundigen Tierarzt aufzusuchen, normale Tierärzte (falls es einer war..) haben oft wenig Ahnung von Vögeln. :( Sowas kann viele Ursachen haben, über die man hier nur spekulieren könnte, z.B. Tumore.. Sowas kann man durch fachkundiges Abtasten und notfalls Röntgen bestimmt feststellen. Ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!

LG
Meike
 
Thema: Probleme mit dem BeinHallo,

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
574
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
623
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.449
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
1
Aufrufe
927
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben