Ziegenhenne gesucht!!!

Diskutiere Ziegenhenne gesucht!!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe seit kurzer Zeit einen ganz bunten Ziegensittichhahn. Nun suche ganz dringend eine auch noch junge Henne zur Gesellschaft...
Nein 8o ,
Linda zieht nach Jülich und wird meine Nachbarin :0- , ich werd verrückt :+screams:
Es gibt hier keinen direkten Ziegenzüchter.Wir haben aber Allroundzüchter in Merken, Hambach und Gey.Und natürlich einen Verbrecher in Jülich.Hieß der vielleicht Kostur :?
*Meinehilfebeidereingewöhnunganbiet*

Lieben Gruß
 
Kostur, genau, sach nich, Du kennst den 8o
Verbrecher?

Vielleicht magst Du mich mal zu Kaffee und Kuchen besuchen? Oder wahlweise zu Bier und Erdnüssen :0-
Richtig drin im Haus sind wir wohl irgendwann im September.
 
Juchuuuu, ne Einladung :gimmefive

Werden wir sicher sehr gerne mal machen, wohne von Jülich aus ca. 10 km entfernt ;)
Beim Jürgen hast du die Ziegis gekauft. :afro: Ist ein sehr guter Freund von mir, der mir auch beim Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] geholfen hat. Bei dem haben es die Tiere gut, jaaaaa.
Von Jürgen war auch mein "Pünktchen" :jaaa:

Wo zieht es dich denn genau hin????

Ich zieh wohl das Bier und die Erdnüsse vor, wenns geht*lach*
 
Ach was... die Welt ist klein :cheesy:

Wir ziehen auf die Merscher Höhe, das ist dort, wo die ganzen Hochspannungsmasten stehen :afro:

Meine Schwiegereltern haben dort gewohnt, mein Schwiegervater ist gestorben, und nun will Schwiegermutti auch weg. Wir können in das Haus rein und sind sehr froh :jaaa:

Oh, wenn der Kostur ein Freund von Dir ist, ist das natürlich praktisch, weil... der hat nämlich meine Wellis. Vielleicht darf ich die mal besuchen kommen :p

Grüße den doch mal herzlich von mir! Und ich brauche ja auch noch zwei Ziggie-Hähne. Obwohl er ja sagte, Sam wäre ein Hahn :hintavotz
 
Super schönen Urlaub!!!!

Hallo Mario,
ich weiss nicht, ob Du meine mail noch bekommen hast, naja, auf jeden Fall
wünsche ich Euch einen suuuuper schönen Urlaub!!!
Habe Dir Adresse usw. geschickt !!
LG
Nikola :0- ;)
 
Ich werd verrückt 8o
Pünktchen ist wieder da :D Mußte am Morgen noch arbeiten und mein Nachbar rief an :jaaa:
Ein bunter Vogel fliegt um die Voliere (ganz wie Michael es gesagt hat), aber mit Leitern, Stöcken und Bettlaken ist er nicht zu bekommen*totlach*
Ich also hin gerast, Netz geschnappt, Kolbenhirse rein und es dauerte keine Minute da saß sie in der Nähe und schwups :whip: wieder in meiner Voli, wo sie sich direkt über den Apfel hermachte.
Mußte fast weinen vor Freude. 8o
Wollte euch das nur kurz berichten und Meike sagen, das ich Ihren Vogel trotz allem gerne bei mir aufnehmen würde :+streiche
Ich meld mich aber ab sofort erstmal für eine Woche ab, wünsch euch allen noch viel Spaß :0- :0- :0-

Lieben Gruß von Mario und seinen 10 Ziegis
 
Ja, das ist ja spitze... ich freu mich riesig für Dich und die kleine... schön das ich auch mal Recht behalten habe :D


ach ja und einen schönen Urlaub, nun kannste Dich ja doch entspannen...
 
Thema: Ziegenhenne gesucht!!!

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
10
Aufrufe
2.394
Jannine00
Jannine00
ShirleyB
Antworten
6
Aufrufe
1.924
ShirleyB
ShirleyB
Z
Antworten
7
Aufrufe
1.278
Ziege40
Z
2
Antworten
11
Aufrufe
1.961
pobes
P
Zurück
Oben