wider in der heimat

Diskutiere wider in der heimat im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo ihr lieben, ich melde mich zurück. bin gerade aus meinem wundervoll, ruhigen finnlandurlaub zurück. habe die sonne mit nach norddeutschland...
P

paavo

Guest
hallo ihr lieben,
ich melde mich zurück. bin gerade aus meinem wundervoll, ruhigen finnlandurlaub zurück. habe die sonne mit nach norddeutschland gebracht und freue mich morgen sooo sehr auf frieda und paul. sie sind in einer großen aussenvoliere bei meinen eltern untergebracht, die sie wahrscheinlich gar nicht mehr hergeben wollen. ich habe aus finnland einmal mit ihnen telefoniert, sie sind so begeistert von meinen beiden kleinen.freue mich auf die ganzen nachrichten im forum, lese sie mir morgen in ruhe durch. nun muss ich erstmal schlafen, war ein anstrengend langer rückweg - aber finnland ist einfach soooo wunderschön. gute nacht, bis die tage. schöne grüße von micha aus bremen. :0-
 
Na dann welcom back...

... Frieda und Paul werden ihren Urlaub in der Aussenvoli sicher auch genossen haben :D
 
Thema: wider in der heimat

Ähnliche Themen

Zurück
Oben