Viiiiel Gesundes!!!!

Diskutiere Viiiiel Gesundes!!!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Heute gabs für meine Pieper wieder gaaanz viele leckere Sachen :lekar: und hab natürlich gleich ein paar schöne Pics für Euch gemacht :jaaa:
S

Svenny

Guest
Heute gabs für meine Pieper wieder gaaanz viele leckere Sachen :lekar: und hab natürlich gleich ein paar schöne Pics für Euch gemacht :jaaa:
 

Anhänge

  • Fressgelage01.jpg
    Fressgelage01.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 96
  • Barcardifuttert01.jpg
    Barcardifuttert01.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 96
  • Leckaaar01.jpg
    Leckaaar01.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 99
  • Mmmmmh01.jpg
    Mmmmmh01.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 99
  • Schmatz01.jpg
    Schmatz01.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 101
Und nochn Bild von meinem Traumpaar :cheesy:
und von meinem popeye, der UNBEDINGT dieses eine Blatt aus der Badeschale haben wollte :D
Echt zu niedlich die Kleinen!!!
 

Anhänge

  • Traumpaar01.jpg
    Traumpaar01.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 93
  • MeinBlatt01.jpg
    MeinBlatt01.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 94
Hallo Svenny !

Die Bilder sind superschön,aber bekommen Deine Vögel nicht jeden Tag eine
anständige Portion Vitamine?
Ich bereite für unsere immer gleich morgens einen bunten Teller zu,jeden Tag.
Apfel,Möhre und Tomate ist standart,dazu kommt dann noch Paprika,Birne,Banane,Salatgurke,Pfirsich etc etc...was halt noch so zur Verfügung steht und natürlich nicht zu vergessen,die leckeren Sachen von draussen.Mais mögen unsere am liebsten,wenn er noch ganz klein ist.Man darf sich nur nicht beim *ausleihen* erwischen lassen.

Bekky
 
@ Bekky: NATÜRLICH, bekommen meine Lieblinge jeden Tag Vitamine. Nur heute haben sie ne Extragroße Portion mit viel Auswahl bekommen!!!

@Lindi: Das ist mein einzige Pärchen, dass sie auch mal gegenseitig füttert (zumindest dann, wenn auch Leute zugucken ;) ), nur leider hab ich die beiden noch nie vor die Linse bekommen :( . Die sind einfach zu schnell...
 
das sind ja herrliche bilder :baetsch: . mehr davon!!! sommerlichegrüße aus bremen :0-
 
"ausleihen"

a propos ausleihen :D seid Ihr eigenlich auch immer alle in fremden Vorgärten unterwegs, um Vogelmiere , Vogelbeere, Haselnuss etc. zu entwenden??? Ich schleiche sooo oft abends, wenn es dämmerig wird :hintavotz , auf den Wiesen vor den Nachbarhäusern (vor Mehrfamilienhäusern, nicht eingezäunt natürlich...) umher, mit schlechtem Gewissen, obwohl es wohl jedem egal ist, was ich da mache, und komme mit Armen voller Köstlichkeiten nach Hause :D
Viele Grüße von Nina :0-
 
Ja, wenn man an die Leckerein rankommen will, muss man sich leider meistens in fremde Gärten bzw. Grundstücke schleichen :hintavotz und ganz wichtig: man darf sich ja nicht erwischen lassen :p
Bei mir hats bis jetzt auch gut geklappt und meine Piepser zu Hause freuen sich immer riesig über meine Beute :D
 
Hallo,

wirklich sehr schöne Bilder/Ziegen. Etwas aus dem Wasser fischen, das macht Springer Oscar auch gerne.

Martina B.
Was das "durch fremde Gärten schleichen" angeht, ich glaube der bessere Weg wäre wenn man die Leute fragt ob man hier oder davon etwas für seine Vögel haben kann. Die meisten sind sicherlich froh wenn jemand ihr "Unkraut" bzw. ein paar Haselnusszweige abnimmt. Bei der Gelegenheit könnte man auch direkt fragen ob nicht gespritzt wurde.
 
Hallo Wasteli, das war doch nicht so gemeint, versteht denn hier keiner Spaß? 0l
Ich lebe am Land und es gibt Vogelmiere , Vogelbeere und Haselnuss zur Genüge - und ich muss auch nicht fragen weil das meiste davon nehme ich vom Grundstück des Reitstalles mit bei dem ich mein Pferd untergestellt habe - ich weiß also sicher, dass das Zeug nicht gespritzt ist und habe auch eine "offizielle Erlaubnis" es mitzunehmen :D
 
Och, doch. Spaß verstehen hier, glaube ich viele. Das las sich bei dir aber so als ob du das ernst meintest. Das es Leute gibt die das tatsächlich machen (richtig über Zäune gehen), das weiß ich 8( . Das ist bei einigen Nachbarn schon passiert. Von Erdbeeren über Stachelbeeren und Äpfel klauen, sowas gibts.

Um aber wieder zum Thema zurück zu kommen:

Svenja,
die beiden gescheckten sind wirklich ein Traumpaar, klasse Farben :jaaa: .
 
Ja, hast recht - bei uns passiert das natürlich auch laufend. Wir haben selbst einen großen Garten und da sinds halt meistens die Nachbarkinder, die sich was holen :k
 
Die beiden sind auch klasse. Nur der Hahn Tarzan ist ein bisschen zickig, aber das ist ja zum Glück normal bei den Kleinen!
Mich wunderts nur, dass die beiden sich für die Brutkästen ÜBERHAUPT nicht interessieren, wo sie doch schon Eier auf den Boden gelegt hat 8o :?
 
Thema: Viiiiel Gesundes!!!!

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
593
owl
Z
Antworten
15
Aufrufe
673
Karin G.
Karin G.
esth3009
Antworten
7
Aufrufe
480
esth3009
esth3009
B
Antworten
2
Aufrufe
427
SamantaJosefine
SamantaJosefine
G
Antworten
6
Aufrufe
597
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben