einfach Bilder

Diskutiere einfach Bilder im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo zusammen, ich wollte euch mal wieder mit ein paar Bildern erfreuen... hoffentlich gelingt mir das auch...
Z

Ziegenfreund

Guest
hallo zusammen, ich wollte euch mal wieder mit ein paar Bildern erfreuen... hoffentlich gelingt mir das auch...
 
Dori und das Handy, von wegen die Hirse ist der beste Freund des Läufers... man will ja schließlich mit Freunden telefonieren...
 

Anhänge

  • handy.jpg
    handy.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 104
nun haben wir aber was leckers entdeckt... :D
 

Anhänge

  • entdeckt.jpg
    entdeckt.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 100
gleich kann ich mir so richtig den Bauch vollsclagen (und hinterher hab ich wieder Bauchschmerzen) ...
 

Anhänge

  • erdbeeren.jpg
    erdbeeren.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 99
so nicht, sagt Michael... wir wollen erst mal ein wenig auf die Hand kommen üben... na seis drum....
 

Anhänge

  • aufhand.jpg
    aufhand.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 100
und so sehen nasse Ziegen nach einem Bad aus...
 

Anhänge

  • dorinass.jpg
    dorinass.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 96
  • juniornass.jpg
    juniornass.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 95
und das wars auch schon wieder...
 
Och, das sind ja wieder klasse Bilder. Ich könnte mich jedes Mal aufs Neue in die Ziegen verlieben. Ich spiele ja auch mit dem Gedanken, mir ein Pärchen anzuschaffen. Aber zur Zeit ist das noch nicht möglich. Erst wenn alle meine Wellis mal das Zeitliche gesegnet haben, was hoffentlich noch gaaaaanz lange dauern wird. Aber für noch eine dritte Voliere habe ich echt keinen Platz. Also heißt es warten und bis dahin noch die Wellis genießen!!!

Michaela, 7 Wellis und 4 Schönsittiche
 
Schöne Bilder und noch schönere Vögel! Klappts denn mit dem Auf-die-Hand-kommen? Aöso wenn meine Fressen wollen, dann habe ich nichts zu melden.
Habe den Verdacht, dass Hektor sich vorgestern an einer Bratwurst gütlich getan hat 0l
 
Ooooch, Du bist ja gemein! Da hat sich Dori so auf die Erdbeeren gefreut und Du.....
..........quälst sie mit "auf die Hand kommen". :p
 
nee Vanessa, so schlimm ist es eigentlich gar nicht, Dori kommt mittlerweile auch ohne das ich was in der Hand halte angelandet. Nur beißt sie mich dann meistens ordentlich, nach dem Motto, wenn du schon nichts zum fressen inner Hand hast, dann es ich halt Deine Hand...
 
wie hoch ist denn Eure Handyrechnung? Die können doch ganz schön quasseln, wenn sie wollen :p :D
 
danke für die tollen fotos. ich bin auch wieder ganz happy, nachdem urlaub meine beiden in meiner nähe zu haben. liebe grüße :0-
 
ich hab hier gerade ein Meckerkonzert, wenn ihr das hören könntet... einer lauter wie die andere... aber ihr kennt das ja auch.

Als ich mit Ziegen angefangen habe, habe ich immer gelobt, das sie nicht so laut sind... na ja, meine jetzigen beiden wissen das wohl nicht...
 
Thema: einfach Bilder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben