Ziegennachwuchs...

Diskutiere Ziegennachwuchs... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Ich bin es noch mal... Mein Ziegenweibchen hat am 1.8.04 ein Ei gelegt... sie saß auch einige Tage auf dem Ei und nun sitzt sie in einem...
Sevgikusu

Sevgikusu

Stammmitglied
Beiträge
253
Ich bin es noch mal...

Mein Ziegenweibchen hat am 1.8.04 ein Ei gelegt... sie saß auch einige Tage auf dem Ei und nun sitzt sie in einem anderen Brutkasten... sie verbringt die meiste Zeit in den Brutkästen... es sind insgesamt 3 Kästen vorhanden... mal geht sie in den einen Kasten und mal in den anderen Kasten rein... da sie noch ein wenig dicker als normal ist, vermute ich, dass noch weitere Eier kommen werden... aber warum legt sie ein Ei und sitzt einige Tage drauf und dann überlegt sie es sich doch wieder anders und geht in einen andern Kasten?? Seit dem 1.8.04 hat sie auch keine weiteren Eier mehr gelegt...

Woran kann das liegen?? Ich habe gelesen, dass Ziegen normalerweise alle 2 Tage ein weiteres Ei legen...

Gruß MoMo
 
Warum hast du drei Kästen aufgehangen? Sind dort noch andere Pärchen vorhanden??? Normalerweise verlässt die Henne ihre Eier nicht mehr, wenn sie erst mal brütet.
 
sie sollte sich ein Kasten aussuchen... es ist zwar noch ein Bourkesittichpärchen in der Voliere aber die sind ganz brav und nicht in Brutstimmung... die stören also nicht...
 
Thema: Ziegennachwuchs...

Ähnliche Themen

Sevgikusu
Antworten
7
Aufrufe
1.195
Sevgikusu
Sevgikusu
Anni
Antworten
14
Aufrufe
1.214
Gina115
G
Zurück
Oben