paul zeigt sich von seiner zickigen seite

Diskutiere paul zeigt sich von seiner zickigen seite im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo ihr lieben, habe mal eine frage. mein kleiner paul zeigt sich zur zeit ein wenig angriffslustig und verteidigt sein "revier". rieda lässt...
P

paavo

Guest
hallo ihr lieben,

habe mal eine frage. mein kleiner paul zeigt sich zur zeit ein wenig angriffslustig und verteidigt sein "revier". rieda lässt er in ruhe, sie ist davon völlig unbeeindruckt, aber mich attackiert er zur zeit. was könnte dahinter stecken? :~
 
Hallo kann gut sein das er in Bruttstimmung ist und er dich als Eindringling sieht. Also keine sorge das legt sich wieder. :0-
 
ich stimme Björn da zu, du bist in seinen Augen wohl ein konkurierender Hahn und deshalb versucht er Dich zu vertreiben...
 
danke,danke
auf euch kann man sich ja immer verlassen. noch eine kleine nachfrage - in letzter zeit sind paul und frieda fast schon stumm, sie machen keinen unzufriedenen eindruck aber ich höre nichts mehr von ihnen. sind sie zufrieden, weil sie nichts zu "meckern" haben - oder einfach ein bisschen sommermüde von der hitze? mir fehlen die meckergeräusche! liebe grüße aus bremen. :?
 
das sie nicht meckern kommt mir etwas unbekannt vor, denn meine Ziegen sind fast pausenlos am meckern...

... ich würde mir da aber nicht so die Gedanken machen, wenn sie in Brutstimmung sind, verändert sich ja so einiges, kann sein das sie sich dann auch nicht mahr so lautstark unterhalten usw. ... wenn sie so fit sind wie ich mir das ausmale, bei den Attacken auf Dich usw., dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
 
Och, meine sind derzeit auch nicht so sehr am meckern, nur, wenn ich sei beim Sonnenbaden oder Futterklauen stören. Ansonsten sind sie recht ruhig :)
 
nicht mal leckerste erdbeeren, äpfel oder salat werden als nette geste anerkannt, ich werd gleich fies angepfiffen. wenn ich das vogelzimmer wieder verlasse, wird sich aber gleich über die leckereien hergemacht. ich finde meine position zur zeit ziemlich öde, wenn das weiter so geht kriegt paul welche gelangt(natürlich niemals!!) aber dann komm ich mit der wasserspritze - doch das genießen beide eher. brauche aufmunterung, bin zur zeit für meine beiden völlig überflüssig. trotzdem sonnige grüße aus bremen von micha ;)
 
Thema: paul zeigt sich von seiner zickigen seite

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
740
bjoern202
B
Porthos
Antworten
105
Aufrufe
9.846
Porthos
Porthos
Carla 100
Antworten
12
Aufrufe
1.775
Sietha
Sietha
Popolinchen
Antworten
29
Aufrufe
7.641
Andreas.S
A
Hamsterbällchen
Antworten
6
Aufrufe
925
Nina33
Nina33
Zurück
Oben