Inflagranti erwischt...

Diskutiere Inflagranti erwischt... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hab gerade meine Ziegen in Flagranti (wie schreibt man's eigentlich??) erwischt und versuche mal, euch teilhaben zu lassen. Fluse saß gemütlich...
E

Eilika

Guest
Hab gerade meine Ziegen in Flagranti (wie schreibt man's eigentlich??) erwischt und versuche mal, euch teilhaben zu lassen.
Fluse saß gemütlich auf ihrem / meinem Lieblingsplatz (breite Lese-Fensterbank mit Kissen), als Frauchen mit 'nem Sonni vorbeikam (so'n Star macht's ja nicht mehr ohne Lohn...)
 

Anhänge

  • PIC00912.jpg
    PIC00912.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 175
  • PIC00914.jpg
    PIC00914.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 197
Lange konnte Mr. Finch natürlich nicht ohne seine Holde sein und erschien ebenfalls auf der Fensterbank - natürlich nicht, ohne einen Sonni von Frauchen...
Aber, ganz Gentleman, teilt er mit der Liebsten (Indiz ist der kleine Sabber-Faden :D )
 

Anhänge

  • PIC00915.jpg
    PIC00915.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 183
  • PIC00920.jpg
    PIC00920.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 158
Weil Fluse und ich an unserer Beziehung arbeiten, kriegt sie noch einen Sonni, der ihr jedoch vom Finch, naja, entwendet wird (Indiz: Sonni-Krümel am Schnabel...Männer!)
 

Anhänge

  • PIC00921.jpg
    PIC00921.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 148
  • PIC00922.jpg
    PIC00922.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 181
Fluse verzieht sich schmollend auf den Deckenfluter und zeigt Finch die kalte Schulter - richtig so!! :D
 

Anhänge

  • PIC00643.jpg
    PIC00643.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 153
süße bilder! in flagranti - fast richtig geschrieben. 2+ super setzen! liebe grüße aus bremen :0-
 
Huhu Eilika,

schreib doch einfach mal ein Buch mit ganz ganz vielen solcher Bilder drin. :elvis:
wird ganz bestimmt ein Bestseller.

Einfach einmalig.....DER SABBER-FADEN :+kotz:

Gruß Mario
 
Hallo!
schreib doch einfach mal ein Buch mit ganz ganz vielen solcher Bilder drin.
Glaube ich nicht, denn jeder, der Ziegen hat, kann bestimmt zehn Bücher schreiben. Insofern gibt es gar keinen Markt für mein Buch. Denn wo keine Nachfrage, da kein Angebot nötig (war doch so, oder?). Also macht's selbst!!
Einfach einmalig.....DER SABBER-FADEN
Ich finde den Sabber-Faden auch allerliebst. Mittlerweile knutschen die zwei sogar auf meiner Hand 8o 8o . Die Jugend von heute eben......
WILL AUCH!!!!!! :heul: :heul: :heul: *schnüff*
 
:? ....ja findet sich denn zwischen Lippstadt und Paderborn niemand mit dem du deine Ziegensittiche teilen kannst :? und somit alles schöne drum herum?

Aber du hättest eh keine Chance mit einem Buch gehabt :angry: , weil....... 8o der Michael schon eifrichst am schreiben ist, ne?!

Trotzdem wollen wir noch viele weiterer solcher witzige Bilder
 
eben, ich schreibe schon fast ein 3/4 jahr und habe in Taschenbuchform schon bestimmt 40 seiten... ich seid natürlich die ersten die das buch zu gesicht bekommen... handsigniert natürlich...
 
kleines Update

Hab meine zwei beim Baden erwischt.
Zunächst testet Mr. Finch die Schale mit wohltemperiertem Wasser vor - sichtbar genüsslich...
 

Anhänge

  • PIC00923.jpg
    PIC00923.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 56
Von den Plansch-Geräuschen angelockt, lässt sich Fluse am Beckenrand erst durch ihren Götter-Gatten vorduschen....
 

Anhänge

  • PIC00924.jpg
    PIC00924.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 52
  • PIC00925.jpg
    PIC00925.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 50
..und springt dann selbst in die Fluten...
 

Anhänge

  • PIC00926.jpg
    PIC00926.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 60
  • PIC00927.jpg
    PIC00927.jpg
    18 KB · Aufrufe: 49
das sind ja traumhaft schöne bilder. ich brauch auch unbedingt ne neue eigene digi. meine beiden haben schon so lustige situationen erlebt. immer noch aufregend zu sehen, ob es denn die große liebe zwischen paul und pinja wird. drück mal die daumen. liebe grüße aus bremen micha :0-
 
wie immer tolle Bilder Eilika,

am besten gefällt mir das Bild auf dem sie zu zweit baden... einfach gnial.
 
Moin!
Bin wirklich zunehmend begeistert von den Ziegen, sie sind so süß immer zu zweit unterwegs. Und diese Bade-Begeisterung... Meine Wellis sind da nicht so für zu haben, leider.
Aber die Ziegen müssen die Edelstahl-Schüssel nur von weitem sehen, dann kommen sie angedüst.
ob es denn die große liebe zwischen paul und pinja wird
Ach, da bin ich mir ziemlich sicher, aber Daumen werden dennoch gedrückt.
 
Thema: Inflagranti erwischt...

Ähnliche Themen

rappe61
Antworten
10
Aufrufe
1.126
dolfoo
dolfoo
Sam & Zora
Antworten
56
Aufrufe
3.338
Sam & Zora
Sam & Zora
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
545
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
410
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben