paul ist wieder gaaaaanz der alte!

Diskutiere paul ist wieder gaaaaanz der alte! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo ihr lieben, ob es nun die große liebe zwischen paul und pinja wird, bleibt abzuwarten. aber paul ist wieder ganz der alte, keine spur...
P

paavo

Guest
hallo ihr lieben,

ob es nun die große liebe zwischen paul und pinja wird, bleibt abzuwarten. aber paul ist wieder ganz der alte, keine spur von aggressionen, genau im gegenteil - heute hat er sich mit mir ein stück kuchen geteilt. wir haben von einem teller gegessen. schön gerecht geteilt. da hat sich mein ziegensittichherz aber wieder gefreut - ich hätte so gern eine kamera in der nähe gehabt. ist kuchen eigentlich schädlich ?- paul liebt schokoladenkuchen. und pinja guckt sich alles ab. im moment bin ich mit der entwicklung ziemlich zufrieden - hoffe das es noch die ganz große liebe wird zwischen den beiden liebe grüße aus bremen micha :0-
 
hallo!

freut mich daß dein hahn wieder munter ist.

...aber vielleicht teilt ihr euch beim nächsten mal lieber einen zwieback oder evtl einen butterkeks oder vielleicht etwas weißbrot ohne belag.

für paul wäre es gesünder ;)
 
Thema: paul ist wieder gaaaaanz der alte!

Ähnliche Themen

Porthos
Antworten
105
Aufrufe
9.858
Porthos
Porthos
Carla 100
Antworten
12
Aufrufe
1.779
Sietha
Sietha
Popolinchen
Antworten
29
Aufrufe
7.656
Andreas.S
A
Hamsterbällchen
Antworten
6
Aufrufe
925
Nina33
Nina33
K
Antworten
10
Aufrufe
2.007
papugi
papugi
Zurück
Oben