Wohnungsgestaltung...

Diskutiere Wohnungsgestaltung... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Alle, ich glaub, meinen Ziegis und ich haben grundverschiedene Auffassungen von einer schönen Wohnung 8( Gestern komme ich nach...
N

NinaHH

Guest
Hallo Ihr Alle,

ich glaub, meinen Ziegis und ich haben grundverschiedene Auffassungen von einer schönen Wohnung 8( Gestern komme ich nach einem superanstrengenden langen Tag nach Hause und seh in der Küche nur noch schwarz 8o Die Biester haben die Tüte mit der Vogelkohle entdeckt, aufgeknabbert und in der ganzen Küche verteilt. Ich wusste nicht, dass soooo viel Kohle in die kleinen Tütchen passt. Naja, sie haben sich wohl auch gewundert und sich dann wohl zum Saubermachen auf eine Kleenex-Box gestürzt. 4 Ziegen sind tatsächlich in der Lage, die gesamten Tücher einer solchen einzeln herauszuziehen :+screams: Aber wie langweilig wär es, wenn solche kleinen Scherze nicht täglich passieren würden :? Liebe Grüße, Nina
 
hast Du von dem Chaos keine Fotos gemacht???? Ja wir erleben so was auch fast täglich...
 
LOOOL Sorry, aber für Außenstehende ist das echt lustig :)
 
nicht nur für Außenstehende... man kann ihnen ja gar nicht böse sein. Zumal sie, als ich nach Hause kam, alle ganz brav in ihren Volieren saßen. Wahrscheinlich haben sie mit dem Chaos überhaupt gar nichts zu tun, sondern es tobt ein Kobolt in meiner Wohnung herum... 8o
 
Jaja, unschuldig gucken können sie echt gut :+pfeif:
 
Thema: Wohnungsgestaltung...
Zurück
Oben