Morgen kommt Bobby!

Diskutiere Morgen kommt Bobby! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hach, bin schon ganz aufgeregt, morgen bekommen wir Bobby gebracht, einen Ziggihahn :cheesy: Bin gespannt, wie meine beiden Süßen auf ihn...
L

Lindi

Guest
Hach, bin schon ganz aufgeregt, morgen bekommen wir Bobby gebracht, einen Ziggihahn :cheesy:

Bin gespannt, wie meine beiden Süßen auf ihn reagieren, gerade, wo Sam mal wieder am Eiern ist ;)

Fotos folgen natürlich umgehend!

Ich bin noch am überlegen, ob ich meine beiden Ziggies heute schon mit nach Jülich nehmen soll :?
Das Gartenhaus wird morgen erst fertig, und sie müßten eine Nacht im Käfig verbringen. Eigentlich wollten wir alle zusammen am Sonntag holen. Was meint ihr?
 
Das freut mich aber für Dich und Deine Ziegen...;-)
Hm... schwer zu sagen, was das bessere ist, aber vielleicht morgen erst rüber bringen,wenn Bobby auch kommt.?!?
Sag mal.. hast Du Erfahrung mit Erkältungen bei Ziegen? Meine haben sich eine schwere Bronchitis eingfangen und ich kann mir nicht erklären wie. Bin gleich zum Tierarzt und jetzt sitzen sie unter Rotlicht... aber ich könnte heulen , die beiden Jungs so leiden zu sehen...;-(
Ich wünsche Dir aber ganz viel Glück, dass Dein Bobby lieb aufgenommen wird. Weisst Du schon, wie er aussieht.... freu mich auf Fotos
 
Hallo Ihr,

mein Rat wäre, alle zusammen ins neue Heim zu werfen, da dann alle fremd sind und sich somit auf sich und die neue Umgebung konzentrieren und nicht auf deinen armen neuen Bobby :hammer:
Gerade jetzt wo Sam doch am Eiern ist 8o
Wie kommt man denn an so einen besonderen Shuttle-Service :? Ziegis bis nach Hause gebracht.......gegen Aufpreis oder wat :D
Wünsche dir viel Glück mit den Süßen und auch in Jülich :jaaa:
Achso ja, die zwei werden wohl ne Nacht im Käfig überleben.....

Lieben Gruß Mario
 
Hallo Lindi ich würde auch bis morgen warten, dann können sie zusammen in ihr neues Heim ziehen.

Shucky.

Wo hast du die Voliere den stehen, vieleicht steht sie etwas ungünstig(Zugluft), das Rotlicht ist schon gut. :0-
 
Thema: Morgen kommt Bobby!

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
1.979
solcan
solcan
A
Antworten
92
Aufrufe
7.406
Adelheid
A
Super-Anne
Antworten
0
Aufrufe
716
Super-Anne
Super-Anne
Chrissie
Antworten
16
Aufrufe
2.432
Chany
Chany
Zurück
Oben