noch mehr Bilder

Diskutiere noch mehr Bilder im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Wie man merkt, hab ich mittlerweile eine Digicam :) Als kleine Warnung, bevor Ihr Himbeeren verfüttert: das Putzen der Voli hinterher dauert...
N

NinaHH

Guest
Wie man merkt, hab ich mittlerweile eine Digicam :)
Als kleine Warnung, bevor Ihr Himbeeren verfüttert: das Putzen der Voli hinterher dauert wirklich lange! Die Sittich baden einmal und schwupps sind die roten Flecken wieder weg. Aber vom Holz gehen sie echt schwer wieder ab...
Auf dem anderen Bild sind Rudi und Ronja auf meinem Küchenschrank. Nachdem die Tapete dort heruntergefressen war, hab ich Postkarten hingehängt, die aber wohl auch nicht mehr lange leben... :+screams:
 

Anhänge

  • Radja&Rasputin Himbeervoli_1.jpg
    Radja&Rasputin Himbeervoli_1.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 80
  • Rudi&Ronja Postkarten.jpg
    Rudi&Ronja Postkarten.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 81
jaja, unsere Tapeten-Piranhas :D ! Und dann schauen deine auch noch so unschuldig-desinteressiert :S :S
Nachdem die Tapete dort heruntergefressen war, hab ich Postkarten hingehängt
KEnnt ihr diese buntgestreiften PLastik-Sets von Ikea? Bis jetzt verteidigen sie Tapeten ausreichend.

Wegen der Himbeer-Farbe: Hat jemand von euch schon mal diese Latex-Wandfarbe ausprobiert? Erfahrungen interessieren mich brennend!!!
 
Latexfarbe ist abwaschbar, das geht eigentlich ganz gut runter, wenn man wischt, solange die Sauerei noch frisch ist...
 
Danke, in der nächsten Wohnung wird alles besser...
 
Thema: noch mehr Bilder

Ähnliche Themen

Monsun
Antworten
19
Aufrufe
5.979
Monsun
Monsun
Niels
Antworten
10
Aufrufe
1.279
Nurmi
N
S
Antworten
1
Aufrufe
453
scotty
S
J
Antworten
6
Aufrufe
584
jkaaden
J
Zurück
Oben