Hier ist Bobby

Diskutiere Hier ist Bobby im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Soooo, hier ist der süße Bobby, Zimtschecke: Er ist absolut zutraulich, frißt aus der Hand und ist überhaupt ein richtig Netter :cheesy...
L

Lindi

Guest
na Linda, jetzt bin selbst ich überzeugt, das der grüne Sittich auf dem Foto eine Henne ist... tolle Fotos und süßer Bobby...
 
Ja, eine Henne ;)

Aber das es bis zum ersten Scharwänzeln nur eine halbe Stunde dauert 8o

Naja, was sollst, die Mädels sind ja auch lange ohne Mann gewesen ;)
Hoffentlich gibt es keinen Streit um Bobby, bis der zweite Hahn gefunden ist, bisher haben sich die Mädels nämlich äußerst gut verstanden...

Ich glaube aber, die Grünen haben sich schon gefunden... ist nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Eierlies kommen. Muß mich noch in Jülich um die ZG kümmern :s
 
Hallo Lindi,

war ja ein regelrechter Quicky :D
Aber süß der Bobby.
Meine Princessin hat bis heute morgen jetzt schon 4 Junge, werden wohl vermutlich gescheckt, vielleicht ist ja ein hübsches Hähnchen dabei. Das älteste ist jetzt 8 Tage alt :jaaa:

Gruß Mario
 
Sehr nett anzusehen. Manchmal sehen sie wie kleine Gangster aus (1. Bild). Hats ja wohl echte horny Hühner :D :D
 
herzlichen glückwunsch, lindi.
süßer fratz, dein bobby!
liebe grüße micha :0-
 
Stitch0301 schrieb:
Meine Princessin hat bis heute morgen jetzt schon 4 Junge, werden wohl vermutlich gescheckt, vielleicht ist ja ein hübsches Hähnchen dabei. Das älteste ist jetzt 8 Tage alt :jaaa:

Hey, das wäre doch toll :cheesy:
 
Thema: Hier ist Bobby

Ähnliche Themen

Miss Daisy
Antworten
6
Aufrufe
1.538
Claudi 1
Claudi 1
Tanygnathus
Antworten
2
Aufrufe
1.471
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
2
Aufrufe
1.192
charly18blue
charly18blue
Tanygnathus
Antworten
2
Aufrufe
907
Tierfreak
Tierfreak
Tanygnathus
Antworten
99
Aufrufe
16.201
Thomas Geisel
T
Zurück
Oben