meine beiden haben keine lust zu fliegen

Diskutiere meine beiden haben keine lust zu fliegen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - :s moin moin, habe mal eine frage an euch experten. pinja und paul haben sich ja mittlerweile super angefreundet und eingelebt. sie haben...
P

paavo

Guest
:s moin moin,

habe mal eine frage an euch experten. pinja und paul haben sich ja mittlerweile super angefreundet und eingelebt. sie haben eigentlich den ganzen tag die möglichkeit frei im vogelzimmer herumzufliegen und für ein paar stunden in der ganzen wohnung. doch seit tagen rührt sich nichts, sie ignorieren mich mehr oder weniger, beschäftigen sich allein oder miteinander und verlassen ihre geliebte voliere äußerst selten. sie wirken beide sehr zufrieden, fressen gut sehen klasse aus, aber sind stumm wie fische. ich muß mir doch keine sorgen machen, oder? liebe grüße von micha :0-
 
Hi Micha!

Wie ist denn das Wetter bei Euch? Hier ist es zeitweise ganz schön duster, und dann sind alle Vögel mehr oder wenige am Pennen.

Solange das nicht anhält, würde ich mir keine Sorgen machen :)
 
Hallo Micha,

hat sich mittlerweile was getan??? Das Wetter ist bei euch in Bremen ja auch nicht anders als bei uns und meine Beiden fliegen wie eh und jeh, auch machen sie Krach und Dreck... wie immer. Einzig werden sie jetzt schneller schläfrig, wenn es so düster ist...

Ich weisß meine Antwort kommt spät, aber ich war die letzten Tage etwas im Stress...
 
hallo ihr lieben,
alles wieder im lot, war wohl nur son kleines tief, was die beiden da hatten. sie fliegen wieder - allerdings sagen sie nicht viel, sehr ruhige tiere habe ich ur zeit(auch nicht so schlecht, aber das gemecker fehlt ein wenig). aber genau wie schon von euch geschrieben, merkt man das sie passend zur jahreszeit schneller müde und schläfrig werden.

schönen tag, micha :0-
 
Thema: meine beiden haben keine lust zu fliegen
Zurück
Oben