neue schlafplätze

Diskutiere neue schlafplätze im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo ihr lieben, ich habe meinen beiden einen neuen schlafplatz in der vliere angeboten. da ziegen es ja gern auch mal dunkel mögen, habe ich...
P

paavo

Guest
hallo ihr lieben,

ich habe meinen beiden einen neuen schlafplatz in der vliere angeboten. da ziegen es ja gern auch mal dunkel mögen, habe ich von meiner alten jeans zwei hosenbeine ca. 30cm. lang abgeschnitten über zwei naturäste gehängt und jeweils ein kleines brettchen reingelegt - und was passierte - sofort wurden diese kleinen "höhlen" als schlafplatz angenommen. echt süß wenn sie abends in ihre "hosen" kriechen. sie wollen im moment ja gar nicht aus ihrer voliere raus - vielleicht auch wegen ihren neuen kuschelplätzen. klingt banal, is vielleicht n kleinen kostengünstiger tipp. schöne grüße aus bremen von micha :0-
 
Jaja die Bremer,

immer mal nen guten Tip parat. :0-
Gar nicht schlecht, werde ich testen*jeansschnippel*

Gruß Mario
 
Finde die Idee auch gut, warum alte Hosen wegwerfen, wenn die Ziggies ihren Spaß damit haben :cheesy:

Überhaupt kann man ziemlich viel "Müll" bei denen entsorgen: Altpapier, Kartons... ;)
 
Thema: neue schlafplätze

Ähnliche Themen

jono
Antworten
37
Aufrufe
3.769
Isrin
Isrin
H
Antworten
3
Aufrufe
567
Saskia137
Saskia137
Raven
Antworten
2
Aufrufe
540
Rebi
R
B
Antworten
17
Aufrufe
1.225
Elviss
E
D
Antworten
5
Aufrufe
1.306
die Mösch
D
Zurück
Oben