Morgens halb Zehn in ...

Diskutiere Morgens halb Zehn in ... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr lieben, wenn mann icht aufpasst, ist das leckere Frühstücksei schneller weg als man denkt :D
Z

Ziegenfreund

Guest
Hallo Ihr lieben,

wenn mann icht aufpasst, ist das leckere Frühstücksei schneller weg als man denkt :D
 

Anhänge

  • doriei.jpg
    doriei.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 145
  • junior.jpg
    junior.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 141
:D Verrückte Läufer.

Demnächst gibt´s dann ein Bad im Kakao (hat unser Oscar schon ausprobiert) oder Kaffee mit Zucker und Milch.
 
Erwähnte ich, dass ich erst an mein Müsli darf, nachdem sich Mr. Finch ein Cornflake geschnappt hat?
 
Hallo Eilika,

na von einem Cornflake raubenden Läufer würden wir auch gerne Fotos sehen...
 
Kann das Sortiment...

...um Kokosflakes erweitern. Aber seht selbst:
 

Anhänge

  • PIC00960.jpg
    PIC00960.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 102
Und wer hat eigentlich behauptet, Vögel hätten keine Mimik?
"Hmm, lecker, gleich noch ein Stück schnabulieren..." :idee:
 

Anhänge

  • PIC00961.jpg
    PIC00961.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 97
Ok, ich geb's zu: er mag auch Käse, aber aus nachahmungstechnischen Gründen werde ich jetzt kein Foto machen. OHJE, meine Ziege ist auf Junkfood :nene:
 
unser Junior würde für Käse so ziehmlich alles tun... hin und wieder bekommt er auch ein kleines Stückchen jungen Gauda. Der enthällt tierische Fette und ist in ganz geringen Mengen sicher nicht schädlich. Nur sollte mann es nicht übertreiben...
 
Thema: Morgens halb Zehn in ...

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.016
Frau Pawelka
F
Finni
Antworten
20
Aufrufe
3.720
dragonya
D
B
Antworten
2
Aufrufe
1.055
azring
azring
Zurück
Oben