Dori und Junior im Kurzurlaub

Diskutiere Dori und Junior im Kurzurlaub im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen... ... da es jetzt schon sehr kalt und grau draußen ist, und ja gerade Ferien sind, haben sich Dori und Junior kurzerhand...
Na dann lassen wir den Frühling mal kommen :mukke:
Bin mal gespannt auf deine Außenvoli Michael*rechtschnellmach*
@Gill Dir noch viel Glück mit deiner Wellizucht und vergess die Ziegis nicht :+klugsche

Gruß Mario
 
ich hab mal wieder ein paar sonnenfotos... aber nicht erschrecken, Dori ist wohl masochistisch veranlagt...
 

Anhänge

  • s2.jpg
    s2.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 36
  • s3.jpg
    s3.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 35
  • s1.jpg
    s1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 34
Hat Dori denn überhaupt noch Urlaub zu kriegen??? :p Bei Dori musst Du da vorsichtig sein, denn die scheint ja nicht genug vom Urlaub machen zu kriegen. :+klugsche
 
Thema: Dori und Junior im Kurzurlaub

Ähnliche Themen

Z
Antworten
45
Aufrufe
3.853
Heiko + Irmgard
H
N
Antworten
18
Aufrufe
2.554
93sunny
93sunny
S
Antworten
9
Aufrufe
1.468
Sabine S.
S
S
Antworten
17
Aufrufe
2.597
Sabine S.
S
S
Antworten
5
Aufrufe
693
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben