Dori und Junior im Kurzurlaub

Diskutiere Dori und Junior im Kurzurlaub im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen... ... da es jetzt schon sehr kalt und grau draußen ist, und ja gerade Ferien sind, haben sich Dori und Junior kurzerhand...
Z

Ziegenfreund

Guest
Hallo zusammen...

... da es jetzt schon sehr kalt und grau draußen ist, und ja gerade Ferien sind, haben sich Dori und Junior kurzerhand entschlossen in den Süden zu fliegen und sich mal so richtig die Sonne auf das Gefieder scheinen zu lassen...

... ich hoffe sie kommen wieder :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 123
  • 2.jpg
    2.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 120
  • 3.jpg
    3.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 117
  • 4.jpg
    4.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 122
  • 5.jpg
    5.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 114
:D Ich glaube da träumt die Ziege gerade von einem Segeltörn mit leichtem Wellengang :D .

Wenn mans nicht wüßte, könnte man denken die Läufer hätten eine "Schiefhalte-Krankheit".
 
Klasse !!!

Paß aber auf, das er keinen Sonnenbrand bekommt :D

Das könnten unsere beiden sein.....der eine Sonnt sich und der andere sitzt kopfschüttelnd daneben *hihi*

LG
Iris
 
:0- Michael.
es gibt doch so "tolle" CDs zu kaufen, wo Meeresrauschen drauf zu hören ist und vielleicht gönnst Du den Beiden noch einen Mini-Liegestuhl.....- das wäre schöööön!!!!!
 
und nen Pinacolada, zur erfrischung... genau so etwas hatte ich mir auch schon ausgedacht...
 
Jaaaaaa!!!!!!!!!!! So stell ich mir das vor! :freude:
Nur: Dori`s LIEGESTUHL fehlt noch (und vielleicht die Sonnenbrille) UND DER PINA COLADA :bier: !!!
 
kannst Du haben... ich hab sie mit Sonnenbrille und Pinacolada erwischt... dafür musste ich mindestens 5 Minuten auf der Lauer liegen...
 

Anhänge

  • final.jpg
    final.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 64
:hahaha: :hahaha: :hahaha: Dori, ist die Sonnenbrille nicht ein bisschen gross für dich????
Aber so gefällt mir das schon ganz gut. s-lol
 
Die Sonnenbrille hat den zusätzlichen Vorteil das Junior mich nicht mehr erkennt... der wird immer so aufdringlich, wenn die Sonne seine Hormone verrücktspielen lässt :D :D :D
 
Ziegenfreund schrieb:
Die Sonnenbrille hat den zusätzlichen Vorteil das Junior mich nicht mehr erkennt... der wird immer so aufdringlich, wenn die Sonne seine Hormone verrücktspielen lässt :D :D :D

Aaaahhhhhhh...........soooooooooo!!!!!!!!! Jetzt versteh ich! :D
Aber ich persönlich würde das ganz gut finden, wenn der Junior mal etwas aufdringlich werden würde und DU mal n paar Eierchen legen würdest und die denn auch ausbrütest, damit ICH einen Dori- Junior Junior von Michael bekomme.....
 
das wär doch was...

ps: ich habe seit einigen Tagen die Vermutung, das sich da was anbahnt...
 
Wie jetzt???? Trotz der Sonnenbrille???? :D
Was so ein Kurzurlaub nicht alles ausmacht....... :bier:
Wäre wirklich schön! Ich möchte auch gerne wieder Ziegies haben.... :traurig:
Dori, marsch marsch!!!!
 
ein bisschen wird es wohl noch dauern, denn Junior ist noch etwas unbeholfen. Er besteigt sie zwar, aber er fällt meist sofort wieder runter... als ob das schon was wird weiß ich noch nicht...
 
Psssssst, kleiner Tip

Habe noch 4 kleine Ziegis von Alfred, 2 werden wohl olive mit gelb, einer ganz gelb und einer grün. Ich geh mal davon aus das sie am Sonntag ausfliegen... :beifall:

LG Mario
 
Hallo Mario!
Das wär schon was, denn ich hätte gerne wieder Ziegen in meiner Voli, aber z.Zt. habe ich selber gerade wieder Wellikükis (gerade erst geschlüpft) und dann will ich da keine Unruhe reinbringen. Ich dachte so an den Frühlibg oder so. Wenn Du dann wieder welche hast- und Michael auch, dann nehme ich von jedem einen. :prima:
 
hört sich gut an... im frühling wohnen meine dann ja auch schon in der großen außenvoli... mit mega viel platz zum sausen... dann kommt sicher auch genug nachwuchs...
 
Thema: Dori und Junior im Kurzurlaub

Ähnliche Themen

Z
Antworten
45
Aufrufe
3.855
Heiko + Irmgard
H
N
Antworten
18
Aufrufe
2.555
93sunny
93sunny
S
Antworten
9
Aufrufe
1.470
Sabine S.
S
S
Antworten
17
Aufrufe
2.598
Sabine S.
S
S
Antworten
5
Aufrufe
694
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben