Alles wunderbar

Diskutiere Alles wunderbar im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wollte nur noch mal kurz eine Rückmeldung geben von unseren beiden Ziegen :D Sie lieben sich :freude: Wir hatten schon ein...
A

ankaflojo

Mitglied
Beiträge
49
Hallo,

wollte nur noch mal kurz eine Rückmeldung geben von unseren beiden Ziegen :D

Sie lieben sich :freude:

Wir hatten schon ein wenig Angst, weil die beiden sich ja gar nicht kannten und ich schon einiges im Netz gelesen hatte, daß die Ziegen sich wohl nicht so einfach einen Partener vorsetzen lassen.....
Aber unsere beiden sind echt suppi :bier:

Sie rufen sich wenn sie frei fliegen gegenseitig und sie füttern sich ...

Heute morgen haben sie sogar zusammen gebadet!!
Erst Tweety und Woodstock hat am Rand gesessen und zugeschaut und danach alle beide in einer Schüssel *hihi*

Danach hat Woodstock dann ncoh in der zweiten SChüssel gebadet, damit keiner auf die Idee kommen kann das diese zweite Schüssel nicht mehr gebraucht wird :D

Mit dem Fliegen tut Tweety sich wirklich noch etwas schwer, aber wenn sie bei diesem Züchter keinen Freiflug hatte.... 0l

Aber sie wird ihren Popo wohl noch hoch bekommen, ist ja schon fleißig am üben.

LG
Iris
 
Schön das die Beiden sich so gut eingelebt haben und sich lieben... was will man mehr.

Das mit dem fliegen wird schon noch...
 
Thema: Alles wunderbar

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
931
Peregrinus
Peregrinus
Marion L.
Antworten
25
Aufrufe
2.549
Hanne
Hanne
Gruenergrisu
Antworten
13
Aufrufe
2.323
markusr.
M
Pico
Antworten
24
Aufrufe
5.583
Pico
Pico
Zurück
Oben