captain hook hat eine partnerin!!

Diskutiere captain hook hat eine partnerin!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hej, erinnert ihr euch noch an den einbeinigen captain hook, den ich aus berlin nach ostholstein bekommen hab??? der hat vor einigen wochen eine...
lilli

lilli

Foren-Guru
Beiträge
1.409
hej,
erinnert ihr euch noch an den einbeinigen captain hook, den ich aus berlin nach ostholstein bekommen hab???
der hat vor einigen wochen eine kleine partnerin bekommen.
aber auch mit ihr will er eigentlich nicht so viel zu tun haben.
sie ist dann vor schreck erstmal ganz fürchterlich in die mauser gekommen und hat kaum noch federn am körper.
mal sehen,wie es danach wird...
 

Anhänge

  • 061004_2079s.jpg
    061004_2079s.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 124
Hallo Lilli schön zu lesen, das du einen Partner gefunden hast. Wie nur ein Bild wir wollen mehr Bilder :D .
 
Hallo Lilli!!! :0-
Wir haben lange nichts mehr voneinander gehört, nicht wahr!? Schööön das der Hookibär jetzt auch eine Partnerin hat! Aber das sie vor "Schreck" mausert.... :D
 
Hallo Lilli,

* schön, daß er nun eine Partnerin hat.
* vor Schreck? Ist er denn solch ein kleiner Rabauke?
* Sorry, aber wäre es nicht besser, wenn er andere Sitzstangen hätte?
Diese sind doch sowieso so hart für die Füsschen und wo er doch nur noch eins hat.... Diese tun ihm bestimmt weh. Nimms mir nicht krumm...
Liebe Grüße

Hallo Gill,
Dein Hündchen sieht aus wie ein Rotti. Oder täusche ich mich da? Ist das ein Knuffelkerlchen...
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr!!!
ja, hab in letzter zeit einiges anderes um die ohren gehabt, war nicht so richtig gut....
aber nun gehts aufwärts!

hook liebt die hingelegte leiter, ajnar.
er hat etliche unterschiedlich dicke zweige, zwei brettchen, einen pappkarton...
aber auf der leiter sitzt er unheimlich gern. da kann er sich wohl mit dem körper abstützen ohne abzurutschen.

für sissi war wohl die umstellung an sich der reinste stress.
sie kam aus einer recht großen außenvoliere zwar mit anderen ziegensittichen, aber ohne partner und hatte dort nicht viel menschlichen kontakt.
und bei uns sind halt etliche menschen, täglich mehrere kinder, hunde - und alles auch recht dicht an der voliere 8o
aber inzwischen hat sie sich an uns gewöhnt.

björn, ich werd demnächst auch wieder paar fotos machen!!! versprochen!
 
hook füttert sissi!!!

meine tochter hatte es schon mal beobachtet, heute hab ich es mit eigenen augen gesehen:

hook füttert seine neue !!!:zustimm:

leider kam ich mit der cam zu spät... :(

diese bilder vom wochenende
 

Anhänge

  • 131104_2228_250.jpg
    131104_2228_250.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 69
  • 131104_2230_250.jpg
    131104_2230_250.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 67
Hallo Du,

das sind ja tolle Nachrichten... ich bin überzeugt, das Hoock sie nicht mehr her gibt, wenn das Intersee einmal geweckt ist, bei dem alten Piraten...
 
traurige nachrichten

sissi, die kleine henne vom captain hook hatte im frühling 7 eier gelegt und nicht so wirklich fleissig drauf gesessen - und nach ca 16 oder 17 tagen plötzlich tot daneben gelegen....

und nun ist auch der captain gestorben, er war aber ja scheinbar auch schon recht alt.

alle anderen vögel sind gesund und munter, deshalb schließe ich eine infektion aus.
 
Thema: captain hook hat eine partnerin!!

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
838
maroc-oase
M
Mr.Knister
Antworten
5
Aufrufe
616
Rosita H.
R
Zurück
Oben