Ronja hat es nicht geschafft

Diskutiere Ronja hat es nicht geschafft im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Alle, meine Ronja hat den Kampf gegen ihre Krankheit aufgegeben. Heute Morgen habe ich sie tot auf dem Fußboden gefunden. Auch wenn...
N

NinaHH

Guest
Hallo Ihr Alle,

meine Ronja hat den Kampf gegen ihre Krankheit aufgegeben. Heute Morgen habe ich sie tot auf dem Fußboden gefunden.
Auch wenn ich lange Zeit damit gerechnet hatte und es immer noch als Wunder ansehe, dass sie so lange fit und voller Lebensfreude war, obwohl sie solche Probleme beim Atmen hatte, bin ich sehr sehr traurig. Ich häng sehr an ihr und vor allem weil sie in den letzten Monaten richtig zutraulich wurde und oft dicht bei mir saß und sich Leckereien abgeholt hat.
ich kann nur hoffen, dass es ihr jetzt gut geht, wo immer sie auch ist.
Schlimm ist es jetzt für ihren Rudi. Er war ganz verstört heute Morgen und ruft sie permanent.
Auch die anderen beiden sind ziemlich geschockt. Radja war heute Morgen nahezu bewegungslos. Sie saß lange Zeit einfach auf ihrer Stange und machte sich ganz dünn.
Es ist einfach immer schrecklich, ein Tier zu verlieren.
Traurige Grüße von Nina
 
Hallo Nina tut uns echt leid, dass es Ronja nicht geschaft hat.
Was hat sie denn gehabt?

Unser Tommy ist auch vor ein paar Wochen gestorben, er wurde auch, wie du es bei Ronja beschrieben hast, auch immer zutraulicher und suchte immer Körperkonntackt.

Wenn man so ein liebes Tier verliert ist es sehr traurig, aber ich glaube das es so besser für Ronja ist, sie brauch sich nicht mehr so quälen und im Regenbogen Land hat sie keine schmerzen und es geht ihr dort gut.

Vieleicht trifft sie dort unseren Tommy.
 
Hallo Tommy&Freunde!
Ronja war seit einem 3/4 schwer krank, hatte aus unerklärlichen Gründen eine verdickte Leber und daraus resultierend ständige Atemprobleme. Was es genau war, konnte trotz diverser Untersuchungen nie herausgefunden werden. Nina
 
Die Süsse hat wirklich gekämpft, ich durfte sie ja schon mal mit den anderen und insbesondere zusammen mit Rudi beobachten.
Eine tolle Ziegentrulla, agil wie es sich gehört und interessiert.
Und trotz ihrer Probleme die Schönste Grüne, die ich bisher gesehen habe.
:trost:
 
Thema: Ronja hat es nicht geschafft

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
6
Aufrufe
616
Tenhundfeld
T
D
Antworten
7
Aufrufe
758
Die Geier
D
D
Antworten
45
Aufrufe
3.366
Die Geier
D
Zurück
Oben