tragischer Unfall

Diskutiere tragischer Unfall im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, es ist etwas entsetzliches passiert :( Mein kleiner Liebling Goliath ist Tod. Er ist gerade mal 8 Monate alt geworden. Und ich...
S

Shine01

Guest
Hallo zusammen,

es ist etwas entsetzliches passiert :(
Mein kleiner Liebling Goliath ist Tod. Er ist gerade mal 8 Monate alt geworden. Und ich fürchte es liegt an meinem Leichtsinn 8(

Gestern abend habe ich es nicht mehr geschafft meine beiden Springsittiche Ekkehart und Goliath in die Voliere zu locken. Ich wollte weg und habe sie daher draussen gelassen auch über Nacht, weil ich nicht merh nach Hause gekommen bin. Ich mache mir solche Vorwürfe 8(

Heute Mittag schaue ich ins Zimmer rein wie üblich und mir ist das Herz stehe geblieben. Mein kleiner Liebling hat sich erdrosselt. :( :( :(
Ich heule immernoch, weil ich mir so sehr die Schuld daran gebe. Hätte ich den kleinen doch bloß reingesetzt.
Ich kriege einfach nicht mehr das Bild aus dem Kopf. Es ist einfach so schrecklich. Ich stelle mir die ganze Zeit nur vor wie er gelitten und gekämpft haben muß und ich war nicht da. Er muß am Rollo die Naht aufgefädelt haben und so einenl angen Bindfaden erknabbert haben. Irgendwie ist er dann darin verzottelt und hat sich erdrosselt.
Ich habe eben meinen Kleinen beerdigt und beginne jetzt alles abzuschrauben, Das Rollo und sonstiges was irgendwie gefährlich werden könnte.
Ich werde das nie vergessen können, was passiert ist.
 
Hallo Daniela,
es tut mir so leid, das das passiert ist.
Ich kann deine Trauer und Selbstvorwürfe so gut nachempfinden!
Wir haben Ähnliches erlebt.
Unser Ziegenpärchen hatte die Angewohnheit immer auf dem Boden herumzulaufen. Mein Mann kam nach Hause..und da ist das Schreckliche passiert..er hat den Hahn totgetreten. Die Vorwürfe, die er sich gemacht hat, kannst du dir vorstellen. Und ich musste mich schrecklich zusammennehmen, um ihm nicht auch noch Vorwürfe zu machen. Es war mir klar, es war ein schrecklicher Unfall. So was passiert leider.
Dein Bericht hat mir die damalige Situation wieder vor Augen geführt. Vergessen werde ich das wohl nie!
Mit traurigem Gruß Karin
 
Hallo Daniela,

das ist eine wirklich tragische Sache, ich bin auch schon den Tränen nahe... meine Geier und ich trauern mit Dir. (auch wenn das kein Trost sein kann)

Diese Spring-Lauf-Ziegen-Geier sind aber auch zu neugierig... :(
Lass den Kopf nicht hängen... vielleicht liest irgend jemand Deinen Beitrag hier und dessen Vogel kann vor solch einem oder einem ähnlichen Schicksal bewahrt werden... dann hat man den kleinen Trost, dass Goliath's Tod nicht so sinnlos ist...

Echt betroffen
Dagmar
 
Hallo Shine01,
mein Herzliches Beileid!
Lass den kopf nicht hängen.


cu
Tom

:(
 
Es tut mir so leid.

Liebe, traurige Grüße
 
Thema: tragischer Unfall

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.492
NeO-fAcE
N
R
Antworten
12
Aufrufe
1.710
Drakulinchen
Drakulinchen
S
Antworten
15
Aufrufe
1.169
Supernova82
S
F
Antworten
1
Aufrufe
1.112
webgirl87
W
Hoppelpoppel006
Antworten
8
Aufrufe
1.236
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben