Am Samstag geh ich Ziegen angucken

Diskutiere Am Samstag geh ich Ziegen angucken im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, am Samstag habe ich einen Termin bei einem Züchter in Stockstadt. Er hat noch eine ganze Menge Ziegen von diesem Jahr zu...
M

Mischi1302

Guest
Hallo Ihr Lieben,

am Samstag habe ich einen Termin bei einem Züchter in Stockstadt. Er hat noch eine ganze Menge Ziegen von diesem Jahr zu verkaufen und ich gucke sie mir mal an. Wenn mir ein Pärchen gut gefällt, dann nehme ich es gleich mit.... freu. Bin schon ganz aufgeregt und kann kaum erwarten bis wir endlich Samstag haben. Ich werde Euch dann natürlich gleich berichten, wenn ich am Samstag Ziegenmutti geworden bin.

Liebe Grüße von Michaela, 7 Wellis und 4 Schönsittichen
 
Das freut mich für dich, wieder einer mehr bei den Laufsittichverückten :D . Vergesse auch nicht Bilder von deinen süßen
 
Thema: Am Samstag geh ich Ziegen angucken
Zurück
Oben